Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020

Finde die 7 Euro völlig i.O. - der Infinity fährt teilweise für 7,50...
Hatte eig. ne Wette auf 8€ abschließen wollen.
So gehen die Meinungen auseinander. Finde ich persönlich zu teuer wenn man es mit den Preisen von Geschäften vergleicht die deutlich mehr Transporte und deutlich mehr Personal benötigen. Also entweder sind alle anderen zu günstig oder diese Klipp/Klapp- Geschäfte zu teuer. Mit dem Argument „Kapazität“ kann man ja hier nicht mehr kommen.
 
So gehen die Meinungen auseinander. Finde ich persönlich zu teuer wenn man es mit den Preisen von Geschäften vergleicht die deutlich mehr Transporte und deutlich mehr Personal benötigen. Also entweder sind alle anderen zu günstig oder diese Klipp/Klapp- Geschäfte zu teuer. Mit dem Argument „Kapazität“ kann man ja hier nicht mehr kommen.

Herr Ordelmann wird seiner Bank wohl einen Plan vorgelegt haben, wie er das Geld gedenkt einzunehmen und zurück zu zahlen.
Da wird er nicht mit 3,50 € Fahrpreis argumentieren, dass dieser Preis richtig ist weil sein Geschäft ja genau so viele Transporte hat wie ein Break Dance.

Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage für eine Fahrt ist bei 7€ immer noch immens. Daran richtet er sich aus.
Muss jeder für sich selbst bewerten.
 
Bei ner Kapazität von 32 Personen ist der Preis echt happig... Beim Apollo kann man ja wenigstens noch den Fahrpreis mit ner geringen Kapazität argumentieren... Aber Holland ist generell teuer was Kirmes betrifft und in Deutschland würde das Fahrgeschäft sicher auch 7 Euro nehmen...
 
Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage für eine Fahrt ist bei 7€ immer noch immens. Daran richtet er sich aus.
Muss jeder für sich selbst bewerten.
Die Frage ist auch ob die Verteilung der Zielgruppen die zu Coronazeiten zur Kirmes gehen dieselbe ist wie vorher oder ob es zum Beispiel mehr Leute gibt denen der Preis zu hoch/niedrig ist. Weil dann müsste man auch nochmal Preise anpassen.
 
Ich mecker nie über Preise.
Entweder mir ist es das wert, oder nicht.
Es herrscht auch kein Fahrzwang.
Zahlende Kundschaft gibt es genug für den Preis...., so ist es nunmal im Kapitalismus.
Allerdings bei Fahrten über 5€ verkneifen ich mir meistens eine Wiederholungsfahrt....
Ich werde Airborne in jedem Fall testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt......
Koste es was es wolle....
 
Ich bin heute mit dem Airborne gefahren und mir hat die Fahrt sehr geht gefallen. Das Geschäft ist schneller als man denkt. Man spürt das so richtig in den Füßen. Auch die Aussicht oben war sehr spektakulär. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das man immer vorwärts und rückwärts fährt. Die beiden Seiten werden nicht nacheinander geladen. Man fährt sozusagen eine halbe Fahrt, dann steht man oben still und werden unten neue Fahrgäste geladen und dann wird die Fahrtrichtung umgedreht für die nächste halbe Fahrt.
 
Ich habe jetzt ein paar onrides auf YouTube gesehen. Ich finde das Geschäft weiterhin toll aber bin doch etwas enttäuscht wie weit weg die Angaben von der Realität sind. In einem Onride habe ich den Satz "Das zieht in den Beinen, aber nicht so wie bei Apollo" gehört und das scheint leider zu stimmen - meine Hoffnung war halt dass es deutlich stärker ist als Apollo.
 
Also der intensivste propeller den ich je gefahren bon war damals der "Adrenalin Pur" durch die zwei arme haute das ding wirklich rein
Sieht echt cool aus. Weiss man wo der geblieben ist? Laut Internet "Ab Juli 2004 im Besitz der Fa. Printschler (Österreich)" aber danach keine Infos mehr.

Falls das zur größeren Diskussion wird mache ich ein neues Thema auf.
 
Sieht echt cool aus. Weiss man wo der geblieben ist? Laut Internet "Ab Juli 2004 im Besitz der Fa. Printschler (Österreich)" aber danach keine Infos mehr.

Falls das zur größeren Diskussion wird mache ich ein neues Thema auf.

Laut einem Video auf Youtube, wurde daraus ein normaler Booster.
Ob es nun stimmt, weiß ich nicht.
 
Höre ich richtig....deutsche Jingles auf einer NL-Kirmes? (war noch nie auf einer NL-Kirmes...ist das üblich?)
Üblich viielleicht nicht - aber bei den Niederländern sollte man auf alles gefasst sein!:ROFLMAO:
(In diesem Fall würde ich allerdings darauf wetten,daß gerade ein deutschlandweit bekannter Kirmes-Youtuber vor Ort war . .. ..:whistle:
;))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben