Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020

Wirklich gigantisch! Sieht für mich aber auf den ersten Blick so aus, als können sich die Gondeln NICHT seitlich drehen.


Genau man erkennt es jetzt auch gut an den neuen Bilder. Auf der gesamten Armlänge ist keine Kugeldrehverbindung zu sehen wie es bei Gladiator der Fall ist.
 
laut KMG's facebook:
"Breathtaking height of 63 mtr (206 ft), 32 seats, 4 semi-trailers, set up without the use of a crane, all RGB LED lighting, Hofman Sound System, extending backdrop (scenery) and much more! But above all, it is BRUTAL!!!"

Und da waren es nur noch 63 meter :D :D :D
 
Die Schausteller runden auf, die Hersteller nicht. Bei Infinity steht zum Beispiel 65m vorne dran obwohl KMG 62 sagt.
Am Ende sind die Kräfte und das Fahrgefühl wichtig, nicht 5 Meter mehr oder weniger ;)

EDIT: ich habe gerade nach gerechnet, die 63m passen sehr genau zu den 4.5g (es sind 4.597g)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er original platz hatte in Venray und diese kirmes statt finden soll vermute ich mal dass der premiere Venray hatt
 
Da er original platz hatte in Venray und diese kirmes statt finden soll vermute ich mal dass der premiere Venray hatt
Die première ist in Prag, ich wusste nicht dass der Airborne auch nach Venray kommt, wen Weert statt findet kommt der da auch, aber ist es interessant für der Airborne mit 1,5 Meter regeln in Holland oder Deutschland zu stehen, da Sie nicht alle Plätze dürfen platzieren mit die Corona Regel.
 
Quelle? nur weil das auf dem Flyer vom Februar steht heisst das nicht, dass das immernoch so ist.

Ja, da werden jetzt berichten geteilt auf Facebook..... aber wann mann weiter lest kommt mann auf altere berichten.
Aber möglichkeit ist noch da, Diese Woche würden alle geschäfte bekannt gemacht

Wird geteilt durch Romy Rides..... die sind verwannt an KMG (lese ich jetzt), so es ist möglich
 
Von den Propellerfans wird der sicherlich rege genutzt werden,wie die Anderen auch
Richtig, ich fahre jeden Propeller ohne Ende und finde vor allem hohe Kräfte wie bei Apollo13 toll. Auch geil sind überkopf Fahrten durch den Bahnhof :P Meine Hoffnung ist, dass die Kräfte beim Airborne ähnlch hoch sind, wäre aber auch allein mit der Höhe schon zufrieden ;)

Am eh schon (für mich)langweiligen Bewegungsablauf ändert sich ja scheinbar nichts . . . .
Technisch gesehen haben Freifalltürme den "langweiligsten" Bewegungsablauf aber ich weiss was du meinst :D
 
Am eh schon (für mich)langweiligen Bewegungsablauf ändert sich ja scheinbar nichts . .
Statische Bewegungsabläufe sind häufig an Fahrgeschäften anzutreffen...., Musikexpress, Kettenflieger, Freifallturm... etc...
Wenn die Gondeln schaukeln ist die Fahrt bei Propellern nicht wie jede andere, je nach Beladung...., also nach meinem Empfinden recht abwechslungsreich.
Ich fahre die Teile gerne....
 
Wenn die Gondeln schaukeln ist die Fahrt bei Propellern nicht wie jede andere, je nach Beladung...., also nach meinem Empfinden recht abwechslungsreich.
Ja das stimmt , das ist aber ein Zusammenspiel aus Beladung und daraus wie der Reko das Ding steuert. Mit etwas Übung können die dich zum Beispiel absichtlich kopfüber durch den Bahnhof fahren - was die je nach Publikum natürlich nicht unbedingt wollen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben