Ich denke das es sich bei deinem Angebot um die Anlage handelt.Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, ich habe ein Angebot für den x Drive hier liegen! Dabei steht mögliche Auslieferung wäre Frühjahr 2020. es stimmt einfach nicht, dass man generell sagen kann, die Auftragsbücher sind voll und man muss 2 Jahre warten. Es hat damit zu tun, welches Geschäft man kauft. Außerdem werden die ganzen Stahlarbeiten längst nicht mehr bei kmg gemacht. Das machen andere Firmen. Bei kmg wird lediglich zusammen gesetzt.
Wenn Deinert es richtig macht und sich etwas mehr Mühe gibt ( was die äußere Erscheinung und das Betreiben angeht) wird er damit richtig Geld verdienen können.
Interessant wäre jetzt ob das Angebot jetzt immer noch besteht.
Richtig Geld verdienen ist die Frage wie setzt er sich durch.
Kinderkrankheiten wie anfällig ist die Anlage .
Das sind alles so Fragen die man in Betracht ziehen muss.
Das positive ist das es eine Anlage bereits gibt, dieses von einem Schausteller betrieben wird der da Ahnung von hat.
Es ist ja nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal.
Das er als sogenannter Werksfahrer unterwegs ist.
Zum anderen Punkt es kommt drauf an was man bestellt ist richtig.
Bei dieser Anlage ist es nicht so wie beim Infinity oder anderen Anlage das erst nach einem oder zwei Jahren.
Eine Anlage verkauft wird zumal hier wichtige Bauteile schon in anderen Anlagen verbaut wurden.
Somit weiß man so ungefähr die Richtung was defekt gehen kann.
Zuletzt bearbeitet: