Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Da brauchen Wir nicht hoffen.Der Kuhmarkt steht damit schon mal fest für 2020.Und ehrlich? Da würde diese Kiste auch gut hinpassen! Und zwar "Vor Kopf "und nicht quer gebaut . . . . ;)


Ich lese seit einiger Zeit mit mäßiger Begeisterung die posts von Lippstädter_Jung.Glaube mir,der empfindet wie Du! ;)
Joa,imposant ist Ansichtssache. Und da in näherer Zukunft sowieso kein 80.Meter Kettenflieger,kein Infinity und kein 80 Meter-Freefall da aufschlagen wird,empfinde ich den X-Drive als "relaitv"imposant für die Herbstwoche.Mehr ist da eh nicht zu machen.Also entweder Lippstadt oder Werne,Und 2021 dann halt andersrum . . .
Mäßige Begeisterung? Ich empfinde wie Alex Crange? Hä?
Ach ja, und imposant, um das hier mal zu erläutern, finde ich die Fahrweise an sich! Nicht die Aufmachung und Grundgröße des Fahrgeschäfts.
 
Ich finde es Cool. Habe den X Drive auf dem Weihnachtszauber getestet. Tolles Fahrgefühl.

Ja, etwas zu viel LED bling bling.

Ich finde, man sollte da an die Gondeln irgendwie Boxen dran bringen. Und Reko sollte vernünftig geführt werden.

Auf dem Weihnachtszauber ist ja alles ohne Reko, somit konnte ich das nicht beurteilen.

Hoffe auch, dass er optisch etwas anders wird.


Zu den 80Kg, das macht doch wenig sinn. Gab es nicht eine DIN Borm, die was von 100 kg pro Person bei fliegenden Bauteilen vorschreibt? Ider liege ich da falsch?
 
Ich kenne mich nicht damit aus wie sicher solche Verbindungen sind, ich denke auch das Grundsätzlich alle Fahrgeschäfte die in Deutschland TÜV haben sicher sind, allerdings wirken auf mich als Laie die Schraub Verbindungen sicherer, vorallem wenn man beachtet das diese Schelle mit 4? Schrauben zusammengehalten wird und die Verbindungen an den Gondeln der KMG Inversion viel mehr schrauben haben (siehe: )
 
Wird das jetzt eigentlich ne fabrikneue Anlage oder die die jetzt unter Otten lief/läuft? Sorry falls es schon geschrieben wurde aber bin jetzt echt zu faul mir 9 Seiten durchzulesen um das heraus zu finden...
 
Auf der Facebookseite steht ab April. Ist ein bisschen spät für eine Karnevalskirmes
Hätte mich auch gewundert wenn es ne neu Anlage werden sollte das die im Zum Karneval Fertig Währe! Wenn Deinert Anlage im November oder so Bestellt hat dann wird das Geschäft nicht vor April/Mai ausgeliefert! Auch Lenzner hat imSeptember in Paris bei Schaustellermesse Bestellt und der Move It wird erst zum Herbst Geliefert so viele Aufträge sind noch erst zu erledigen also würde Deinert auch nicht eher Drann sein als Anfang April bis Juni wenn nix dazwischen kommt bei KMG!
 
Um mal beim Thema zu bleiben ....
Der Entwurf gefällt mir gut. Deutliche Steigerung zum Dance Mix. Hatte ich auch nicht anders erwartet bei Deinert. Ich freue mich drauf.
Hoffen wir darauf, dass keine LED Displays genommen werden und auch sonst in Sachen Licht nicht zu extrem LED blinkblink Buntgewitter eingesetzt wird
 
Ist sich schon geäußert worden, wann es los gehen soll?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben