- Ersteller
Und habs falsch gelesen. Es wurde geschrieben dass zweite Überraschung neben walzerfahrt kropp. Habe falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die zweite Überraschung des Jahres, nach der Walzerbahn von Kropp.Und habs falsch gelesen. Es wurde geschrieben dass zweite Überraschung neben walzerfahrt kropp. Habe falsch verstanden.
Fahre gleich mal hin.Wo bleiben die Fotografen? Die Bildermacher und Schnappschussjäger für den Aufbau in Krefeld?
Nein, noch kein Transport vor Ort.Ist die Chaosfabrik schon gesichtet worden?
Nein, noch kein Transport vor Ort.
@WAF? Geht das so einfach? Das würde die vielen Stammbeschicker erklären, oder? Auf die kann man sich eher verlassen.
So viel ich beurteilen kann aus dem Kinderscooter war es angenehm voll also kein extremes Gedränge aber schon voll.Wie voll war es denn so im allgemeinen?
Wie voll war es denn so im allgemeinen?
Respekt 11 Stunden würde ich nicht schaffen!Also ich war gestern knapp 11 Stunden auf dem Platz. Von eins bis kurz vor 12. Es war gut gefüllt, teilweise gab es kleine Schlangen an den Geschäften, welche durch die Bank auch gut fuhren. In den Biergärten konnte man mit gut Glück auch noch einen Platz ergattern.
Ich denke Besucher und Beschicker können sich über den gestrigen Samstag nicht beschweren.