Krefeld Sprödentalkirmes 2022

Es waren gestern einige kirmesfotografen vor ort gewesen. Wie gesagt es war gestern sehr angenehm gewesen.

Mich hat es gestern nach Krefeld verschlagen, bei bestem Sommerwetter. Auf dem Platz schon fast zu heiß, aber das ist ansichtssache. Es war sehr viel los, die Geschäfte waren nicht zu sehr überlaufen, viele "Seefahrer" unterwegs. Aber der ein oder andere Euro wurde gestern überall verdient.
Gute Stimmung überall, coole Reko am Shake, hab ich gerne lange zugehört. Riesenrad super freundlich! Ja, Fighter war geschlossen, leider. Kompliment an Biergarten Dreeßen - sehr schick! Alpinabahn 2 Zug-Betrieb, zu 98% ausgelastet. Schöne Blumendeko. Auch hier, wie in Ffm 6€ - mega Preis, vielen Dank an Fr.Bruch. Verkehrschaos vor Ort war nicht so schön, ebenso die dortigen Parkplatzeinweiser. Wenn man aber, so wie wir, an der Großmarkthalle parkt - kostet es nichts, und man hat sofort einen Parkplatz. Mein Fazit: Ab nach Krefeld mit euch!

Alpina bahn ist ausgefallen. Technische störung.

Alpina Bahn ausgefallen. Hoffentlich schnell wieder in Betrieb in Krefeld. Und is Fighter wieder in betrieb?

Zuletzt bearbeitet:
Alpina Bahn ausgefallen. Hoffentlich schnell wieder in Betrieb in Krefeld. Und is Fighter wieder in betrieb?
Wie lange alpina bahn ausfällt weiss ich nicht falls der wieder fährt bitte info. Fighter fuhr. Morgen und übermorgen aufpassen in himmel braucht sich üble zusammen. Es ist heftige gewitter warnung angesagt.

Fand letzten Sonntag den Fahrpreis für die Alpinabahn mit 6 Euro mehr als fair. Jetleg hingegen mit 5 Euro echt happig. Allerdings (auch wenn alles teurer wird, geworden ist) so Dinge wie ein crepe für 4.50 oder der absolute Hammer ein BAckfisch für 7 Euro und ne Portion kibbeling für 8 für unverschämt. Wie waren eure Erfahrungen mit den Preisen auf dem Sprödentalplatz?

Läuft diese kirmes wieder? Und fährt alpina bahn wieder?

Jetzt heißt es Daumen drücken für morgen . (y)
Hoffen wir mal das die angekündigten Unwetter nicht so schlimm werden und am Nachmittag dann vorbei sind .
Wäre sonst schon ein starker Verlust wenn der Feuerwerksabend buchstäblich ins Wasser fiel .

Laut aktuelle info bis frühe abend heftige gewitter. So ab 17 uhr wirds dann besser. Um 22 uhr trocken.

Zurück
Oben