- Ersteller
Es waren gestern einige kirmesfotografen vor ort gewesen. Wie gesagt es war gestern sehr angenehm gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange alpina bahn ausfällt weiss ich nicht falls der wieder fährt bitte info. Fighter fuhr. Morgen und übermorgen aufpassen in himmel braucht sich üble zusammen. Es ist heftige gewitter warnung angesagt.Alpina Bahn ausgefallen. Hoffentlich schnell wieder in Betrieb in Krefeld. Und is Fighter wieder in betrieb?
Momentan geht in krefeld richtig zur sache mit umwetter und das ist nur das vorspiel was morgen kommt. Ob feuerwerk morgen stattfindet weiss ich nicht.
Die Kirmes läuft ob Alpinabahn wieder fährt kann ich dir nicht sagen da ich selber arbeiten muss.Läuft diese kirmes wieder? Und fährt alpina bahn wieder?
Das war vorher in LüDo ;-))) … das Raumschiff … habe es auch gesehen … aber morgen sollHier in Münster sieht es auch so aus, als würde jeden Moment ein Raumschiff aus Independence Day durch die Wolken brechen![]()
Ja ist auf.Also kirmes hat wieder offen? Wollte heute nämlich hinfahren