Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Aufbau Lüdenscheid Loh - 1.Bergstadtkirmes 2011

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24. April 2009
Beiträge
223
Likes erhalten
19
Alter
27
war gerade mal auf den Schützenplatz Loh wo gerade nur der Tobbogan von Fischer ausgebaut wird dieses jahr mit dabei ist auch:

Devil Rock - Hanstein
Wellenflug - Hanstein
Autoscooter Hammecke
Hip Hop Fly - Noack
Petersburger Schlittenfahrt - Noack

denn rest erfahrt ihr dann mit dem standplatz auf eines der bilder...

Viel Spaß

Lg Topspin10
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24. April 2009
Beiträge
223
Likes erhalten
19
Alter
27
Die Berstadtkirmes findet vom 01.07.2011 bis- 10.07.2011 statt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Schön mit Devil Rock und Schlittenfahrt. Super Beschickung und mal was ganz ganz neues.

Aber wenn ich das im Plan richtig sehe, sollte der Toboggan doch woanders stehen !?
 

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23. April 2010
Beiträge
530
Likes erhalten
216
Alter
46
Wäre schön wenn die Kirmes laufen würde. Hoffentlich hat die Toboggan nicht falsch aufgebaut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich war heute nach der Schule mal kurz auf dem Platz und habe euch Bilder mitgebracht.

Hip Hop Fly - fertig
Riesenrad - fertig
Toboggan - fertig
Schlittenfahrt - Planen + Kasse fehlt
Wellenflug - Turm noch nicht fertig
Devil Rock - Rückwand fehlt

Bilder:

(Teil1)Anhang anzeigen 52848

Teil 2 folgt!
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Likes erhalten
7
Alter
37
Ort
Hamburg
Und die Schlittenfahrt (Noack) wieder mit wunderschönen HSV Fahnen an der Front!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.686
Likes erhalten
474
Alter
25
Ort
Freiburg im Breisgau
Ah, haben sie mal ne Schutzscheibe vor das "HipHop Zone" Schild gemacht..

Und die Schlittenfahrt (Noack) wieder mit wunderschönen HSV Fahnen an der Front!


Direkt runter damit!
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Likes erhalten
7
Alter
37
Ort
Hamburg
Ne ne ist großartig! Immer schön Flagge zeigen! NUR DER HSV!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Sehr schönes Fest, hoffentlich mit Erfolg


Das es dieses Jahr ein Erfolg wird glaube ich nicht. Die Kirmes hatte sonst immer einen nicht so guten Ruf aber mal sehen ob das werben über das ganze Jahr etwas gebracht hat und ob das Motto: neu-anders-besser wieder Besucher anlockt. Die Beschickung ist dieses Jahr wirklich gut gelungen aber der Platz ist nur einseitig bebaut, das heißt, dass es auf der anderen Platz seite sehr leer ist und dort nur ein paar Buden stehen.
 
T

Thomas Dietrich

Wenn es kein Erfolg wird, wär das verdammt schade. Ist ja ne recht schöne Beschickung.
 
T

tsv

Und die Schlittenfahrt (Noack) wieder mit wunderschönen HSV Fahnen an der Front!


Sollte die Kirmes kein Erfolg haben,liegt es bestimmt an den HSV Flaggen!!:00008286:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Sollte die Kirmes kein Erfolg haben,liegt es bestimmt an den HSV Flaggen!!:00008286:


So scheint es wohl zu sein. Ich war gerade auf dem Platz und es war nichts Los. Außerdem gibt es mehr Fahrgeschäfte als Buden und wenn man nicht richtig hinschaut findet man den Wellenflug garnicht.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Ort
Linnich
Ich bitte euch jetzt mit diesem Fußballgerede aufzuhören. Das hier ist ein Kirmesforum. Wenn ihr über Fußball, verschiedene Vereine und deren Flaggen und vorallem deren Abschneiden aufgrund der Flaggen diskutieren wollt, dann tut das bitte in einem Fußballforum!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.686
Likes erhalten
474
Alter
25
Ort
Freiburg im Breisgau
Ich bitte euch jetzt mit diesem Fußballgerede aufzuhören. Das hier ist ein Kirmesforum. Wenn ihr über Fußball, verschiedene Vereine und deren Flaggen und vorallem deren Abschneiden aufgrund der Flaggen diskutieren wollt, dann tut das bitte in einem Fußballforum!


**Offtopic**
Hier würde ich mal gerne diesen Button zur Verfügung haben..:

Anhang anzeigen 53211

:nice:
 

Sintra

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
154
Likes erhalten
273
Den wirds nicht geben habe ich mir sagen lassen. :):00006323:
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.492
Likes erhalten
29.693
Alter
47
So scheint es wohl zu sein. Ich war gerade auf dem Platz und es war nichts Los. Außerdem gibt es mehr Fahrgeschäfte als Buden und wenn man nicht richtig hinschaut findet man den Wellenflug garnicht.

Ich frage mich sowieso,warum man eine Kirmes nur ein paar Tage nach der Steinert-Kirmes veranstalten will?!Das Geld ist schon ausgegeben. . .
In einer Großsstadt funktionierts vielleicht-aber nicht in einer Stadt mit Lüdenscheids Größe . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben