LED-Rückleuchte

Also ihr habt echt noch keine LED Rückleuchten gesehen die einen Lichtlauf machen? Schaut mal beim Breaker Engelbrecht vorbei. die schalten da auch tags die rückleuchten an da sieht man den Lichtlauf. das ist einfach nur genial ,als ich es zum ersten mal gesehen hab schlug mein Breaker Herz höher:D.

Aber echt es gibt ein Lauflicht, das das noch niemand bemerkt hat:(


Nee, ich habe wirklich noch keinen Lichtlauf von LED´s an Breakern gesehen!
Aber ohne Lichtlauf sieht es auch sehr gut aus.
Ausserdem kann man ja nicht auf jede Kirmes gehen, nur um den Breaker von Engelbrecht zu sehen!
 
Die klassischen Rückleuchten am Breaker von Thieme.
 
Die klassischen Rückleuchten am Breaker von Thieme.


so siehts auch sehr gut aus,obwohl die ledleuchten heller sind.
 
LEDs am Break Dancer sehen richtig gut aus ,war als ich den Bonner gesehn habe richtig begeistert :confused:
 
Der Power Dancer von Langhoff hat jetzt an zwei Wagen LED´s dran!
Hier ein Bild von einem Wagen! :
 
Also ich finde die Sache mit den LED´s echt nicht schlecht. Jetzt müsste man nur noch bei den Gondel hinten die Kappen weg machen und da auch noch Leds verbauen. So könnte man sogar Schriftzüge auf den Breaker Gondeln realisieren...
 
So könnte man sogar Schriftzüge auf den Breaker Gondeln realisieren...

Kla aber mal ehrlich würde das an den Gondeln selber geil aussehen? Ich finde es wäre viel zu ämm überflüssig, ich hoffe ihr wisst damit was ich meine. Aber es gibt bestimmt neue gute Möglichkeiten die Breaker Gondeln mit LED´s aufzupeppen.:preved:
 
An vielen stellen würde es gut aussehen.Am besten an Gondeln.Wann machen die das am Autoscooter.Das wär schön
 
Am Autoscooter sehen LED´s bestimmt auch nicht schlecht aus.
 
Ich finde an einem Fahrgeschäft sollten LEDs und Kappenlampen sein. Nur mit LEDs würde es wie in einer Disko aussehen.
 
Viele Autoscooter haben doch schon LED's!
 
Viele Autoscooter haben doch schon LED's!


Wusste ich nicht.Hast du auch von einem LEDAutoscooter ein Bild?
 
Habe ich bei uns noch nicht :-( gesehen !

Hast du veilleicht ein Bild davon ?
wäre echt klasse :) !
 
Wusste ich nicht.Hast du auch von einem LEDAutoscooter ein Bild?


Also ich hab kein eindeutiges Bild.
Aber ich kann sagen, dass der Autoscooter von Notthoff LED's hat.
 
Also ich finde die Sache mit den LED´s echt nicht schlecht. Jetzt müsste man nur noch bei den Gondel hinten die Kappen weg machen und da auch noch Leds verbauen. So könnte man sogar Schriftzüge auf den Breaker Gondeln realisieren...


Meinst du so wie beim Bonner 2er Breaker?
 
Mal so eine zwischen Frage, wer ist eigentlich der Hersteller dieser Rückleuchten?...gibt es da einen bestimmten?.. Vll eine Internet Addresse?
 
Ich hab etwas gefunden:
http://www.led-tubes.de/html/schausteller_licht.html
Sind aber LED - Tubes und nicht für die Rückleuchten.

Ich schätze Mal, dass die Schausteller die LED's selbst einbauen und von ganz normalen Herstellern bekommen.
http://shop.strato.de/epages/61074548.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61074548/Categories/LED


Oder vllt. die Hersteller von den Auto LED Rückleuchten.
http://www.fk-automotive.de/websale7/?shopid=fk-automotive&subshopid=Deutsch&act=category&cat_index=3-2830&ref=google%2FCampaign+%231%2FLED+R%C3%BCckleuchten%2Fled%20r%C3%BCckleuchten&ws_tp1=kw&ws_tp2=15182056556331350
 
Dank dir für deine Mühe...

Aber es muss doch irgend einen Hersteller/Verküfer geben, weil die Teile sind doch alle gleich... da kann ich mir net vorstellen das sich die Schausteller selber bauen;).. was in meinen Augen eh sehr unrealistisch ist...
Ich habe im Netz schon alles abgesucht aber irgendwie nix brauchbares gefunden...Vor nen paar Monaten hatte ich mal ne Internet-Seite da wurden die LEd-Rückleuchten angeboten, nur leider habe ich keinen blaßen Schimmer mehr wie die Seite hieß..
 
soweit ich weiß gibt es viele leute die das mit den led machen es ist ja auch nicht so schwer und mann bekommt fast in jeden electonic fach markt led zu kaufen aber ich denke mal eher die beziehen die led vom händler da sie ja mehr brachen als gewöhnlich mann braucht halt nur einen der sich damit auskennt und dann einen verlöhtet alles kein problem.Ich finde es richtig gut das die schusteller auf led umrüsten ist ein sehr schönes licht es sieht nur blöd aus wenn ne led von ner kappe verdeckt wird,Bei Noack`s Music express sieht es richtig geil aus die haben die kugel in der mitte komplettund ohne kappen mit led echt der hammer
 
naja beim airwolf finde ich die led´s an der kasse rechtich heslich z.b. die haben rechtich übetriben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben