Modellbau Lego Modell

C

chunky

Hallo! Ich hab mir auch vorgenommen ein Modell aus Lego erstmal zu bauen! Lego Technik Teile habe ich noch ausreichend...

Nun ist meine Frage mti was für einem Fahrgeschäft sollte man am besten seine "lego Karriere" starten? Also auf den ersten Blick scheint eine Turbo force ja recht einfach aber dann denkt man länger drüber nach und bemerkt das die realistische darsatellung und die realistische des Geschäfts doch nicht so einfahc ist!

Würd mich über Vorschläge oder Anregungen freuen

lg
 
D

Daniel_B

am einfachsten ist Booster! Nicht der Booster als rundfahrgeschäft sondern der andere :D





~Zeil48
 
C

Crazyman

Das ist eine Frage des Willens! :D
Ich habe mit Salto Mortale(Stern, Top Scan)angefangen. Dann sind zwar ein paar Fehler drin, aber die kann man ja rausbauen!!!
 
D

Dancer-Fan

versuchs doch mal mit einem Musik Express.. :red:

das dürfte doch eigentlich nich so schwer sein :chin:

gruß Dancer :bye:
 
M

mysteri

Originally posted by Dancer-Fan@25.11.2004, 19:17
versuchs doch mal mit einem Musik Express.. :red:

das dürfte doch eigentlich nich so schwer sein :chin:

gruß Dancer :bye:

die bahn
 
M

mysteri

als erstes hab ich turboforce geabut recht einfach music express war dann doch zu schwer jetzt bau ich ein breakdance der recht einfahc ist
 
F

Florian Poerschke

ich habe mit einem air wolf angefangen (als funktionsmodell) allerdings habe ich davor schon viel ohne motor gebaut ich emphele ebenfalls einen booster oder top scan kann man nicht viel falsch machen

gruß flo
 
Oben