Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Möchte euch meinen Commander im M 1:50 vorstellen, H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Likes erhalten
35
Alter
52
Das Modell ist wie auch alle anderen von mir gebauten Modelle im Maßstab 1:50. Volltransportabel wie das Original. Als nächstes beginne ich mit der Beleuchtungstechnik.

[video=youtube;OVFSfFo0hvo]http://www.youtube.com/watch?v=OVFSfFo0hvo[/video]
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
692
Likes erhalten
479
Alter
37
Ort
Bocholt
Sehr geil das Ding! :goog: Was haste denn noch für Fahrgeschäfte?
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.688
Likes erhalten
9.737
Dein Commander-Modell sieht sehr gut aus. Besonders die Rückwand und die Dekoelemente sehen sehr brilliant aus. Wie hast Du die Deko in diesem Maßstab so bestechend hinbekommen? Könntest Du noch mal ein Foto vom Modell einstellen (im Stand), so kann man sich die Gondeln besser ansehen.

Bin gespannt wenn das Modell fertig gebaut ist!

Dein Commander-Modell ist schon jetzt ein echter Hingucker!!!:d:


Gruß

Uwe
 

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Likes erhalten
35
Alter
52
hallo und danke für deine guten meinung arbeite jetzt seit 10 monate dran.hatte viele tief schlage bis das alles so geworden ist.die deko ist handgemalt habe in den jahren mir eine technig ausgearbeitet das ich alle dekos im orginal nach machen kann für die frond habe ich 3 wochen gebraucht.ich halte nichts vom kopiren und dann immer diese piksel die man siet.ich stelle die tage mal fotos rein.habe heute mit dem licht begonnen kommt eine 64 lauflichtkanalmudul rein ist bestellt 4spots und für die andere deko 5 kanallauflicht.wird noch viel arbeit aber das ist mir das werd.arbeite auch noch an den fuhrpack 1miettelbau 4rollen alls zuckmaschinen 3 MAN-TAGA:suche noch im maßstab ein kran auf ein MAN.
 

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Likes erhalten
35
Alter
52
hallo danke für das lob.sind auch hir unter modelle maßstab 1.50,H.k.m.b.LG:H.k.m.b
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben