Münster Herbstsend 23.10. - 31.10.2021

In Münster stehen "meistens"2 Laufgeschäfte. Aber das ist genauso wenig die Regel,wie 1 oder 3. Generell wird in Münster immer Wert auf Bahnen und Belustigungen gelegt.Da zähle ich jetzt auch Geisterbahnen und Simulatoren jeglicher Art hinzu. Im Gegensatz zu "nur 1 Laufgeschäft"wird "keine Geisterbahn"auf dem Send noch viel seltener zu erleben sein.
 
Autoscooter - Fa. Heitmann
Autoscooter - Fa. Schneider
Disco - Jet - Fa. Heitmann
Riesenrad Movie - Star - Fa. Landwehrmann - Henschel
Infinity - Fa. Hoefnagels
Gladiator - Fa. Kriek
1001 Nacht - Fa. Hartmann
Wilde Maus - Fa. Ahrend
Break Dance - Fa. Bruch
Haunted Mansion - Fa. Hinzen
Wellenflug - Fa. Blume
Crazy Vegas - Fa. Lehmann
Mr. Gravity - Fa. Oberschelp(?)
Sound Machine - Fa. Lupp(?)

Lässt sich doch sehr gut ansehen, eine sehr gute beschickung meiner meinung nach.
 
Warum Fragezeichen hinter Sound Maschine und Mr.Gravity ?
 
Die Beschickung für den Herbstsend 2021 sieht bisher folgendermaßen aus:

Autoscooter - Fa. Heitmann
Autoscooter - Fa. Schneider
Disco - Jet - Fa. Heitmann
Riesenrad Movie - Star - Fa. Landwehrmann - Henschel
Infinity - Fa. Hoefnagels
Gladiator - Fa. Kriek
1001 Nacht - Fa. Hartmann
Wilde Maus - Fa. Ahrend
Break Dance - Fa. Bruch
Haunted Mansion - Fa. Hinzen
Wellenflug - Fa. Blume
Crazy Vegas - Fa. Lehmann
Devil Rock - Fa. Straube

Ebenso wie in Rheine ist diese Beschickung vorläufig. Es fallen also unter Umständen noch Geschäfte weg, oder es kommen noch welche dazu. Es besteht leider auch immer noch die Möglichkeit, dass der Send u.U. nicht stattfinden kann, weil eine neue Corona - Schutzverordnung das Volksfest wieder verbietet. Momentan stehen allerdings alle Zeichen auf "Grün". Der Schlossplatz soll komplett eingezäunt werden, es gilt die 3 - G Regel. Teilnehmende Schausteller bisher ca. 165.

Quelle: Ordnungsamt Münster

Die Beschickung für den Herbstsend 2021 sieht bisher folgendermaßen aus:

Autoscooter - Fa. Heitmann
Autoscooter - Fa. Schneider
Disco - Jet - Fa. Heitmann
Riesenrad Movie - Star - Fa. Landwehrmann - Henschel
Infinity - Fa. Hoefnagels
Gladiator - Fa. Kriek
1001 Nacht - Fa. Hartmann
Wilde Maus - Fa. Ahrend
Break Dance - Fa. Bruch
Haunted Mansion - Fa. Hinzen
Wellenflug - Fa. Blume
Crazy Vegas - Fa. Lehmann
Devil Rock - Fa. Straube

Ebenso wie in Rheine ist diese Beschickung vorläufig. Es fallen also unter Umständen noch Geschäfte weg, oder es kommen noch welche dazu. Es besteht leider auch immer noch die Möglichkeit, dass der Send u.U. nicht stattfinden kann, weil eine neue Corona - Schutzverordnung das Volksfest wieder verbietet. Momentan stehen allerdings alle Zeichen auf "Grün". Der Schlossplatz soll komplett eingezäunt werden, es gilt die 3 - G Regel. Teilnehmende Schausteller bisher ca. 165.

Quelle: Ordnungsamt Münster
Die Stadt Werne meint das der Infintiy auf dem Simjü stehen soll
 
Die Stadt Werne meint das der Infintiy auf dem Simjü stehen soll
Das meinten die schon mal bei einem bedeutenden Hochfahrgeschäft.War das nicht sogar der Infinity vor 2,3 Jahren,der abgesgat hat,wiel angeblich 4 Tage nicht lohnenswert erscheinen ? :unsure: Ich bin mir aber sicher,daß weder Infinity ,noch Gladiator große Lust,haben,mit dem jeweils anderen zusammen auf dem Send zu stehen.Da wird man sich schon einigen . . . .
 
Update Beschickung Herbstsend:

Mr. Gravity wird den Send nicht beschicken, als Ersatz kommt der Kesseltanz der Fa. Reminder. Es geht zur Zeit tatsächlich einiges kreuz und quer, aber das ist sicher den Folgen von Corona zuzuschreiben. Jeder sucht sich selbstverständlich den Herbstplatz aus, der am meisten Umsatz verspricht... Na sei's drum, kann ich den Schaustellern in dieser Situation auch nicht verdenken. Nächstes wird das hoffentlich wieder in "geordneten Bahnen" verlaufen. Wird langsam Zeit.
 
Naja, Infinity hat Werne den Rücken gekehrt, nun ist es beim Mr. Gravity umgekehrt.
Es ist und bleibt aber eine super Beschickung für den Herbstsend. Hochfahrgeschäfte der Superlative, die attraktive Sound Machine und eine gute Geisterbahn. Ich freue mich auf den Send :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben