Pop-up-Freizeitpark Mannheim - "Fun & Food" 12.09.2020 - 11.10.2020

Aber es ist noch möglich, dass ein Riesenrad aufbaut. Ich schätze mal 4 Tage dauert ein Aufbau mindestens. Von da her kann noch eins kommen. Aber wenn Donnerstag keins da ist wird wahrscheinlich keins kommen
 
Starlight (Musik Express) - Beinhorn kommt noch hinzu, baut heute Abend/Nacht in Kassel.
Quelle: Gespräch mit Herr Beinhorn
Der Dschungel Train von Scheele wird dafür in Kassel aufbauen, Transporte stehen schon hinter dem Messeplatz.
Wie jetzt ? Während einer Vernastaltung wird der Muk-Express gewechselt ? :o-o:
 
Wie jetzt ? Während einer Vernastaltung wird der Muk-Express gewechselt ? :o-o:
Ja, wobei man sagen muss, dass Montag und Dienstag der PUF in Kassel zu hat. Ich denke das ist schaffbar in zwei Tagen.
Ich selber habe so etwas auch noch nie erlebt muss ich dazu sagen. Ich kenne nur aus Kassel das Fahrgeschäfte früher abbauen um noch andere Plätze halten zu können. Wobei diese Fälle auch schon so ca. 13-15 Jahre her sind.
 
Ja, wobei man sagen muss, dass Montag und Dienstag der PUF in Kassel zu hat. Ich denke das ist schaffbar in zwei Tagen.
Ich selber habe so etwas auch noch nie erlebt muss ich dazu sagen. Ich kenne nur aus Kassel das Fahrgeschäfte früher abbauen um noch andere Plätze halten zu können. Wobei diese Fälle auch schon so ca. 13-15 Jahre her sind.
Mir geht es niicht um schaffen oder nicht.Wieso "bewirbt"man sich,wenn man den Pakatz nicht duchrziehen kann/möchte? Ich weiss von Schaustellern,die würden gerne 2 Wochenenden spielen,selbst wenn vorher feststeht,daß nur an einem Geld verdient werden kann . . . .Auch,wenn das vorher abgemacht worden ist,bleibt da ein komische Beigeschmack . . . ..
 
Mir geht es niicht um schaffen oder nicht.Wieso "bewirbt"man sich,wenn man den Pakatz nicht duchrziehen kann/möchte? Ich weiss von Schaustellern,die würden gerne 2 Wochenenden spielen,selbst wenn vorher feststeht,daß nur an einem Geld verdient werden kann . . . .Auch,wenn das vorher abgemacht worden ist,bleibt da ein komische Beigeschmack . . . ..
Die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich es beim Aufbauen erfahren habe.
Der schönere Musik Express ist Starlight für mich alle mal, falls das Ausschlaggebend bei der Entscheidung war. Die Frage war ja eh welcher ME in Kassel steht nachdem Scheele jetzt auch einen hat.
 
Toll dass der Starlight noch kommt... Wird es dort denn auch einen Biergarten geben?

So verwunderlich ist das doch nicht, das Geschäfte auf einem Platz getauscht werden... Gerade nicht in diesen besonderen Zeiten, wo es eh keine festen Verträge für irgendwelche Plätze gibt... Und ME gegen ME ist doch ein guter Tausch, zumahl Scheeles ME einer der schönsten und schnellsten in Deutschland ist. Ist doch gut für Kassel... Verwunderlich finde ich das jetzt nicht... Und so profitieren auch 2 Städte davon, nicht nur eine. Und es profitiert auch noch Scheele davon, der in diesem Jahr noch nirgends stand...
 
Ja, wobei man sagen muss, dass Montag und Dienstag der PUF in Kassel zu hat. Ich denke das ist schaffbar in zwei Tagen.
Ich selber habe so etwas auch noch nie erlebt muss ich dazu sagen. Ich kenne nur aus Kassel das Fahrgeschäfte früher abbauen um noch andere Plätze halten zu können. Wobei diese Fälle auch schon so ca. 13-15 Jahre her sind.

Schaffst du auch in 12 Stunden und weniger... wenn man genug Personal hat..
 
Und ME gegen ME ist doch ein guter Tausch, zumahl Scheeles ME einer der schönsten und schnellsten in Deutschland ist.
Natürlich.Dem Besucher tuts nicht weh.Es ändert ich ja quasi nichts.Ich wunder mich nur.

So verwunderlich ist das doch nicht, das Geschäfte auf einem Platz getauscht werden...
Ich kenne siwas nicht.Gibt es bei Uns nicht.Wenn ein Geschäft ausfällt,wieso auch immer,bleibt es außer Betrieb stehen oder baut ab und wird nicht ersetzt.Den einzigsten Tausch,den ich mitbekommen habe,war in Düsseldorf,wo der Airwolf mal schlapp gemacht hat.
 
Natürlich.Dem Besucher tuts nicht weh.Es ändert ich ja quasi nichts.Ich wunder mich nur.


Ich kenne siwas nicht.Gibt es bei Uns nicht.Wenn ein Geschäft ausfällt,wieso auch immer,bleibt es außer Betrieb stehen oder baut ab und wird nicht ersetzt.Den einzigsten Tausch,den ich mitbekommen habe,war in Düsseldorf,wo der Airwolf mal schlapp gemacht hat.

Ich kann dir aus meiner Region einige nennen. Wingender hat schon über Nacht getauscht, Zinnecker ebenfalls und als der Salto Mortale nach dem ersten Wochenende auf dem Wurstmarkt defekt ging, stand freitags der Space Roller da.

Im aktuellen Fall hätte ich es als logischer empfunden, wenn Scheele in Mannheim angereist wäre.
 
Natürlich.Dem Besucher tuts nicht weh.Es ändert ich ja quasi nichts.Ich wunder mich nur.


Ich kenne siwas nicht.Gibt es bei Uns nicht.Wenn ein Geschäft ausfällt,wieso auch immer,bleibt es außer Betrieb stehen oder baut ab und wird nicht ersetzt.Den einzigsten Tausch,den ich mitbekommen habe,war in Düsseldorf,wo der Airwolf mal schlapp gemacht hat.

Im Saarland habe ich das auch schon manchmal mitbekommen... Dort wurde in Webenheim als Hoefnagels mit dem Booster Maxx gastierte der eine Booster Maxx mit der zweiten Anlage von Hoefnagels am Ruhetag getauscht, damit man beide Wochenenden vom Bauernfest halten kann... Spangenberger ist mit dem Chaos auch schon dort später angereist da man an ersten Wochenende noch anderweitig verplant war, da stand am ersten Wochenende Pistorius mit nem Geschäft und am zweiten Wochenende dann der Chaos... Finde ich jetzt nix ungewöhnliches, auch in Bad Dürkheim stand mal als Ersatz für 1 Fahrgeschäft 1 Wochenende Robrahn‘s Countdown und am nächsten Wochenende Krügers Bayern Wippe... Ist dank der Schließtage auf genannten Veranstaltungen auch gut machbar, warum dann nicht auch in den PUF‘s...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich.Dem Besucher tuts nicht weh.Es ändert ich ja quasi nichts.Ich wunder mich nur.


Ich kenne siwas nicht.Gibt es bei Uns nicht.Wenn ein Geschäft ausfällt,wieso auch immer,bleibt es außer Betrieb stehen oder baut ab und wird nicht ersetzt.Den einzigsten Tausch,den ich mitbekommen habe,war in Düsseldorf,wo der Airwolf mal schlapp gemacht hat.

Gab es im Norden auch schon öfter. In Parchim war am Samstag Abend der 1001 Nacht kaputt gegangen. Da hat über nacht Boos den Extrem Propeller geholt und vor dem Teppich gebaut. Am Sonntag morgen um 10uhr stand der Spielfertig dort...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben