Modellbau Meine erste eigene Modellbauhompage

S

Schiffschaukelbremser

Hallo,
ich bin jetzt hier schon seit ca. 2 Jahren im Forum angemeldet und habe immer wieder interressiert eure Beiträge gelesen.
In der letzten Zeit habe ich meine erste eigene Hompage zusammengestellt.
Viele von Euch werden mich aus einem anderen Forum unter anderem Nickname schon kennen, aber heute wollte ich mich einmal hier im Kirmesforum etwas näher vorstellen.
Wer Lust hat kann gerne einmal auf
www.minitraumland.de
reinschauen und dort etwas mehr über mich und mein Hobby erfahren.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß in diesem informativen und unterhaltsamen Forum :bye1:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.065
Eine sehr schön Homepage hast du da. Da werde ich bestimmt noch öfter reinschauen! :bye1:
 
J

Joppejoe

Echt coole Seite. Trozdem noch ein Tipp von mir:
komprimiere mal die Bilder (zumindest die an der seite), da es sonst längere ladezeit verbraucht. Also verkleiner die Bilder mal lieber in die größe, wie man sie auch dann später sehen soll :chin:

MfG Joppejoe
 
Oben