Modellbau Meine neue Modellkirmes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Das Podium wird warscheinlich sowieso nochmal neu lackiert, da die alte Farbe schon ein bisschen absplittert.
 
Hier ein paar neue Bilder vom Break Dance.. Die Gondeln wurden lackiert und morgen gibt es dann noch ein paar verbesserungen und die Tribals. Nun erstmal die Bilder.

Anhang anzeigen 57872

:bye:
 
Nicht schlecht. Bei den kleinen Gondeln, braucht man schon eine ruhige Hand... Aber sieht nicht schlecht aus.
 
Ja manchmal bin ich verrutscht, vielleicht mache ich diese Gondelndann nochmal neu.
 
Hallo,

Ich melde mich mal wieder und brauche Hilfe.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Kemo Netzgeräten? Ich brauche ein solches für mein Flash Modell und nun suche ich einen passenden Kühlkörper. Weiß jemand wo ich diesen bekomme und wie ich ihn nachher auf die Platine schraube ?

Würde mich über eine Antwort freuen..

LG
mopohl :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben