Pop-up-Freizeitpark Minden Kirmespark Weser - 09.07. - 01.08.2021

Ich habe das Gefühl,daß dieses Mal mehr Wert auf den "Biergarten"gelegt wird ? Live.Musik und so.Das würde auch den (nicht verpflichtenden)Vorverkauf erklären.
2020: PUF mit Biergarten.
2021: Biergarten mit einigen Fahrgeschäften,um auch den Jüngeren was zu bieten.
Allerdings wäre dann der Name "Kirmespark"etwas irreführend . . . .:rolleyes:
 
Breaker nicht dabei und Fischer nicht mit Aviator beide In Meppen da in Minden nicht zugelassen wurden
 
Die wollten halt mehr Kultur als Kirmes dort auf Platz, deshalb auch der Vorverkauf für die Kulturabende !
Sach ich doch . . . . Das doofe ist halt,daß da für ein "Kulturfest" doch noch einigermaßen Schausteller dabei sind und die potenziellen Besucher gleichzeiitg vom letzten Jahr her was anderes erwarten .. . . .
 
War heute kurz vor Ort. Finale Beschickung:

Disco Swing (Jörling)
Avengers (Horz)
Musik Express (Seewöster-Krabbe)
Time Factory (Hartmann)
Top No. One (Gerste)

Rainbow Truck
Trampolin
Kika
 
War heute kurz vor Ort. Finale Beschickung:

Disco Swing (Jörling)
Avengers (Horz)
Musik Express (Seewöster-Krabbe)
Time Factory (Hartmann)
Top No. One (Gerste)

Rainbow Truck
Trampolin
Kika
Musikexpress heißen meines Wissens nach nur Krabbe.
 
Nicht dass ich wüsste, ich wohne nämlich wie die Familie Krabbe in Gronau. ;)

DAS erklärt dann ja alles :ROFLMAO: .

Fakt ist: Zumindest in dein 90ern stand am Geschäft Seewöster-Krabbe dran und ich bin mir sehr sicher diesen Namen so auch danach noch x-mal gelesen zu haben.
 
und ich bin mir sehr sicher diesen Namen so auch danach noch x-mal gelesen zu haben.
Ja, weil noch Gastronomie-Geschäfte unter diesem Doppelnamen reisen
z.B. der Münsterland-Treff (Ausschank), der in diesem Jahr zuletzt in Lingen stand

Wie da die genauen Familien-Verhältnisse sind (Gastro // Musik Express), weiß ich leider auch nicht
Allerdings ist der Musik Express wohl tatsächlich "nur noch" unter dem Namen Krabbe unterwegs seit einigen Jahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben