SPANGI MAGIC
Mitglied
- Registriert
- 21 Juni 2005
- Beiträge
- 403
- Likes
- 167
dafür gibt es einen Thread unter "Lounge" ganz unten wenn du auf der Hauptseite bist, wo Smalltalk usw. ist. Da ist ein Thread "Wer kennt das Lied Teil ...."Darkside2001 schrieb:Hallo
Passt zwar nicht ganz, aber ich suche ein Lied vom Transformer, das beim Starten läuft, einmal Star Wars und das andere ???
http://www.youtube.com/watch?v=TS4GgD8efFk
ab ca. 1min.
Grüsse

