ghosttrain
gesperrter user
- Registriert
- 2 Okt. 2009
- Beiträge
- 0
- Likes
- -22
Ein Kind,das am Liebsten Rammstein hört,finde ich verhältnissmäßig realistischer,als ein Kind,das,wie schon angesprochen,den ganzen Tag Schlumpfenhitparade hört.Zweites denken leider viel zu viele Kika-Betreiber! Wenn meine 2-Jährige in der Marienkäferachterbahn oder in den -teetassen richtig gute Laue hat,singt ie Refrain und erste Strophe komplett richtig von "Atemlosdurch die Nacht!" Nicht unbedingt bessere Musik,aber allemal massentauglicher als Schlümpfe!flo70 schrieb:Die Zielgruppe ansprechen ist schwierig,wenn es unseren Kurzen nach ging,dann lief am Truck Stop Rammstein! :biggrin_mini2:

t hat als "Durch den Monsum"kam, heute bei Atemlos...