Ich stelle es mir so vor, dass der Lift dann außerhalb der Halle (direkt daneben) verläuft und das erste Gefälle die Bahn zurück in die Halle bringt.
Auf RCDB steht ja, dass die Achterbahn von Gerstlauer sein wird.
Wenn ich mir die verschiedenen Typen auf deren Homepage so angucke, kommt für mich eigentlich nur ein Spinning Coaster in Frage. Laut Datenblatt von Gerstlauer hat das Standartmodell eine Höhe von 16,5 Meter. Was weder ein großer Unterschied zu 14 Meter, noch besonders abwägig wäre. Außerdem wäre ein Spinning Coaster wieder eine richtige Neuheit und bereicherung für den Park.
Wobei man natürlich nicht weiß ob rcdb.com damit recht hat, dass das Teil von Gerstlauer kommen wird.
Ich habe so das Gefühl, dass es am Ende etwas echt unspektakuläres wird. :nice: