Neue Achterbahn 2011 im Movie Park

Das ist richtig.

Für mich steht fest, dass ich definitiv zweimal hinfahre.
Also mal gucken, wie die Bahn wird.


Gruß
 
Also, wenn es ein Spinning Coaster werden sollte, und man ihn gut umsetzt, kann das ganz gut fetzen. Ich erinnere da an den Tornado Spinning Coaster von Intamin im Dänischen Bakken. Der hat nur eine höhe von knapp 10m und geht ab wie schmitz katze. Und der braucht auch keine Abschussstrecke.

[video=youtube;eMUjNiya6vY]http://www.youtube.com/watch?v=eMUjNiya6vY[/video]

So, und dann mit dark ride elementen durch die Halle, um dann hinten raus an der Rückseite den Lift zu erklimmen, das wäre genial. Hoffentlich schauen die Verantwortlichen auch ab und zu mal über den Tellerrand und zu anderen Parks, um neue Inspirationen zu erhalten.
 
Noch besser währe auch ein Spinning coaster der so aufgebaut wird wie im Phantasialand denn der ist echt hammer
 
Ich bin den Tornado zwar noch nie gefahren, aber habe darüber schon in einer Kirmeszeitung gelesen. Gefällt mir gut! Sowas könnte ich mir auch gut im MP vorstellen.
 
. . . gefällt mir auch gut,sehe aber nicht wirklich eine Möglichkeit,da einen vernünftigen Dark-Ride-Part unterzubringen.Außer die Strecke wird ein Stück verlängert und da langsam durchfahren.
Sollte der Dark-Ride-Part wirklich der Realität entsprechen,finde ich Spinning -Coaster allerdings eher ungeeignet,auch wenns sowas schon gibt !
 
Noch besser währe auch ein Spinning coaster der so aufgebaut wird wie im Phantasialand denn der ist echt hammer


Wo gerade auch ein spinning coaster aus dem ehemaligen centropark zur verfügung stünde...
 
Aber der Spinning Coaster aus dem Centro Park ist meines wissens nicht von Gerstlauer.
 
Richtig, die Anlage aus dem Centro Park ist genauso wie die Anlagen im Phantasialand von Maurer und Söhne.

Gruss Majo
 
Da bin ich mal gespannt ob die Bahn zurück auf die Reise kommt.

Gruss Majo
 
Du meinst die Anlage aus dem Centro Park war von Maurer Söhne :) Aktuell ist die anlage übrigens meines wissens nach eingelagert. (Man munkelt das diese im nächsten Jahr den einen oder anderen Platz in Deutschland hält...


Unter Bruch? Da bin ich ebenfalls mal gespannt.
 
Du meinst die Anlage aus dem Centro Park war von Maurer Söhne :) Aktuell ist die anlage übrigens meines wissens nach eingelagert. (Man munkelt das diese im nächsten Jahr den einen oder anderen Platz in Deutschland hält...


was munkelt man denn,passiert mit den anderen geräten aus dem ehemaligem centro-park?
 
Ist es dieser Spinning Coaster:
Speedy Onride
Speedy Offride


zurück zum eigtl. Thema:

Klar ein Spinning Coaster fehlt dem Movie Park, aber ehrlich, der Park braucht mal eine Achterbahn, wo man sagen kann " wow- die will ich fahren", ( ich weiss blöder Satz) Vielleicht könnte die neue Attraktion das neue Aushängeschild für das MP werden, so wie im PHL das Mystery Castle, oder im Europa Park der Silverstar. Und ein Spinning Coaster würde direkt mit dem vom PHL verglichen werden, und meiner Meinung sind die Winja's kaum zu toppen! Und da würde der Darkride Part auch nicht viel gut machen!! UNd ich wüsste nicht, ob es MP gut tun würde, wenn der Vergleich aufkäme! Klar weiss ich auch, dass das Budget nicht all zu hoch ist, und dass man jetzt nicht all zu viel erwarten kann.. ach lassen wir uns überraschen
 
was munkelt man denn,passiert mit den anderen geräten aus dem ehemaligem centro-park?

Man munkelt,daß diese nicht zum Kirmeseinsatz kommen!:dirol:
Vermute mal,daß die über Europa verstreut,stationär betrieben werden . . .
 
Ist es dieser Spinning Coaster:
Speedy Onride
Speedy Offride


zurück zum eigtl. Thema:

Klar ein Spinning Coaster fehlt dem Movie Park, aber ehrlich, der Park braucht mal eine Achterbahn, wo man sagen kann " wow- die will ich fahren", ( ich weiss blöder Satz) Vielleicht könnte die neue Attraktion das neue Aushängeschild für das MP werden, so wie im PHL das Mystery Castle, oder im Europa Park der Silverstar. Und ein Spinning Coaster würde direkt mit dem vom PHL verglichen werden, und meiner Meinung sind die Winja's kaum zu toppen! Und da würde der Darkride Part auch nicht viel gut machen!! UNd ich wüsste nicht, ob es MP gut tun würde, wenn der Vergleich aufkäme! Klar weiss ich auch, dass das Budget nicht all zu hoch ist, und dass man jetzt nicht all zu viel erwarten kann.. ach lassen wir uns überraschen



Also, ja ich denke es war die Rede von dem Coaster.
Jedoch kann der es ja nicht sein;)

Gruß
 
Sieht doch ganz interessant aus, da bin ich doch mal sehr gespannt.
Die Halle wurde ja von außen anscheinend schon verändert, vermutlich, da das ja zuerst fertig sein muss.

Gruß
 
Aber viel mehr Informationen bekommen wir durch die Bilder auch nicht! Und was bitte schön sollen diese Amateurvideos zeigen?!
 
Aber viel mehr Informationen bekommen wir durch die Bilder auch nicht! Und was bitte schön sollen diese Amateurvideos zeigen?!


Das würd ich auch gerne wissen. Was sind das für Videos?
 
Das sind die offiziellen "Ankündigungsvideos"des Parks!:g:
Nur grottig-und nebenbei seit einigen Folgen nur ein paar Sätze om Dunkeln!
Vermute mal,die sind im Budget von 5 Millionen mitinbegriffen gewesen . . .;)
 
ich weis ja nicht aber di3e vidios finde ich persönlich nicht sehr hilfreich.
die sind da irgendwie zu komisch drauf um es ma höflich auszudrücken.
Auf mich wirkt es abstoßend.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben