Neuheit Neuer Musik-Express für Schausteller Heitmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint mir das gleiche Modell zu sein, was auch in England populär ist.
 
So auf den ersten Blick sieht mir das nicht unbedingt nach "weniger Aufwand" aus :unsure:
Aber ich kann mich auch täuschen

Hat jemand darauf geachtet wie viele Transporte/Anhänger es insgesamt sind?
Wenn ich die Fotos richtig interpretiere sollten es 3 sein, oder?
 
So auf den ersten Blick sieht mir das nicht unbedingt nach "weniger Aufwand" aus :unsure:
Aber ich kann mich auch täuschen
Ich denke vorallem bei Dach, Tunnelwand und Schriftzug spart man doch ein bisschen Zeit bzw. Manpower und vielleicht sind die Transporte auch leichter/kürzer. Soweit ich weiß brauchte ein ME-Mittelbau immer Wegstreckengenehmigung :unsure:
 
Hat jemand darauf geachtet wie viele Transporte/Anhänger es insgesamt sind?
Wenn ich die Fotos richtig interpretiere sollten es 3 sein, oder?
Ohne Gewähr,aber gestern sah es so aus,aks ob die ganze Kiste ein Transport ist plus Gondelwagen. Allerdings steht da Hinten links noch ein silberner LKW. Für "restliches Kleinzeug"sieht der mir zu überproportioniert aus.Oder vielleicht nur ein provisorischer Übergang ?
Wirklich hässlich ist der jetzt nicht.Ich denke der "fehkende Charme"trifft es ziemlich gut für meinen persönlichen Geschmack.Irgendwie 08/15.Erinnert mich an die holländischen Gestaltungen .Tja -und dann halt kunterbunt ohne System. Bin gespannt,was der Freiatg Abend mit Beleuchtung kann . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben