Neuheit Neues Konzept von KMG

Ist schon ein Schausteller bekannt der die kiste betreiben soll?
Jarno Otten wie hier öfter erwähnt.

Quelle: Niederländische Schausteller.

Also, wenn es so wie bei den anderen Geschäften von Otten abgeht. KMG bleibt Inhaber. Otten reist damit, bis es einen Käufer gibt.

Ich bin mal gespannt. Die Entwurfen und das Modell von Amar sehen gut aus.

Spannend!
Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass der Messebericht nur in der englischen Version zu lesen ist.

Allerdings: die aktuelle Ausgabe ist, befürchte ich, auch mit Vorsicht zu genießen. Im Intamin Abschnitt heißt es, die aktuelle Claw Anlage im DreamWorld sei von KMG, obwohl es sich eindeutig um eine Intamin-Anlage handelt. Der Break Dance 5 im Prater soll angeblich seit August im Soft Opening sein…

Die US Website Carnival Warehouse berichtet von der Messe.
Demnach hat KMG 3 Lunarix in die USA verkauft an Kissel, Butler und Peachtree Amusements, mit Auslieferungsdaten bis 2029 (!!)
Kissel soll die erste davon für USA sein, Anlage Nummer 5 insgesamt.
Nummer 1 und 2 sind ja Australien und Niederlande.
Spannende Frage: Wer kriegt 3 und 4?

Ne mir gefällt nicht mal die Farbwabl.

Jedes erste Fahrgeschäft wriß blau.

Wird ödr

Sieht richtig geil aus, hoffe ich hab irgendwann mal die Gelegenheit ihn zu testen :inlove::inlove:
Das einzige was mich immer noch ein bisschen stört, sind die Einzelgondeln. Dadruch geht die Chance, die Fahrt mit nem Freund bzw. ner Freundin zu erleben und sich während ner ruhe Phase oder so auszutauschen meiner Meinung nach flöten

Die Anlage wird vom Tüv sicher eingeschrängt für Deutschland da wird es wie Flipfly sicher Begrenzung der Gondelbremse geben und halt Fahrzeit! Tüv hat was im Ausland Geht meist Hier einkassiert!

Zurück
Oben