[Neuheit] Achterbahn Twister (Firma Edmund Kaiser)

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.353
Alter
38
Es handelt sich um eine
Anlage eines Schaustellers aus Großbritannien, der Hersteller der Anlage kommt
aus Italien, existiert aber nicht mehr. Somit wird Twister, in dieser Form, ein
reisendes Unikat sein. Es handelt sich um eine Familienachterbahn mit drehbaren
Gondeln. Betreiber ist die Firma Edmund Kaiser aus Herford, die man bisher nur
mit ihren Reitsalon´s "Alt Wien" auf den Festplätzen antraf.

Maße: 24 m Front, Tiefe 13 m, Höhe 9 Meter

Anschluss: 35 Kw

Fahrzeuge: 1 Mittelbau (Bahnhof) und ein Packwagen, 2 ZM

Erster Platz wird die Mooswiese in Feuchtwangen, vom 25. bis 29.09.09,
sein. Im Winter erfolgen dann noch weitere Umgestaltungsmaßnahmen.
 
N

NicoXX

Wird bestimmt erfolg haben.. Für kleine Plätze sind ja die Großen Spinning Achterbahnen ( Spinning Racer & Höllenblitz) er ungeeignet :D
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
63
Das die Firma Kaiser ne Familienachterbahn hat das weis ich schon seit mitte März , ich habe Edmund Kaiser da in Schweinfurt getroffen und er hat mir das dann gesagt . Ich wünsche Edmund natürlich viel Glück mit der Bahn !
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
25
Diese nette kleine Achterbahn hat es wirklich in sich.
Viele denken wohl, ach Quatsch, das ist doch langweilig.
Aber da denken diese sehr falsch, weil es in Wirklichkeit einen riesen Spaß macht sich in diese Achterbahn reinzusetzen und mit ihr zu fahren.
Twister von Edmund Kaiser besteht aus einem ganzen Achterbahnzug, der in fünf Wagen unterteilt ist. Pro Wagen können immer 4 Personen platznehmen.
Twister ist eine Familienachterbahn, die den Spaßfaktor durch ihre rotierenden Gondeln noch weiter nach oben befördert.
Ich selbst bin auch mit ihr gefahren, diese Bahn ist top und ich würde Diese im Vergleich zu anderen Achterbahnen sehr bevorzugen.
Diese Achterbahn mit dem Namen Twister ist eine großartige Familienachterbahn, aber auch für Personen, die alleine unterwegs sind ist sie das Richtige. Ich versichere euch 100%igen Spaßigkeitsfaktor.

Falls die Bahn von E. Kaiser bei euch in der Nähe sein sollte, direkt hin, Fahrchips sichern und los geht das Vergnügen.

Was mir sehr bei diesem Schaustellerbetrieb aufgefallen ist, ist dass dort alle sehr nett waren und nicht genervt klungen, wie es oft bei sehr vielen Schaustellerunternehmen ist.!

Diese Achterbahn ist wirklich gut. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Diese Achterbahn ist etwas für jeden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben