Ich dachte Evolution ist White Star ?Amore .. ist jetzt withe star
Amore/ Evolution = White Star oder liege ich falsch?
So ist es das Amore und das White Star steht demnächst neben einander aufgebaut in Karlsruhe zu der Veranstaltung 200 Jahre FahrradDa liegst du falsch. Das Amore und White Star (ehemals Evolution) sind zwei unterschiedliche Riesenräder.
Das geht nur deswegen, weil beide Riesenräder baugleich sind. Deswegen ist auch nur eines der Räder auf der Homepage von Göbel aufgeführt.So ist es das Amore und das White Star steht demnächst neben einander aufgebaut in Karlsruhe zu der Veranstaltung 200 Jahre Fahrrad
Ging an Thelen und wird das Frühlingsfest in Hannover halten.Ja, der Super Skooter von Wolfgang Eiserloh wurde in den Raum Hannover verkauft. So die Aussage eines Familienmitglieds der Familie Eiserloh.
Löffelhardt wird einen zweiten Booster auf die Reise bringen. Sie haben den letzten Park Booster gekauft und gestalten den nun um.
Ob das stimmt weis ich nicht. Wäre aber der Knaller.
Ich "vermute" die zweite Anlage wird en Ersatzteilspender
In Holland hat es doch auch jemand versucht und hat es aufgegeben
![]()
Quelle: Facebook Seite vom Ghost Rider der Familie Löffelhardt
Ist ja niht so lange beim Vorbesitzer geblieben . . .Der Scheibenwischer "Popstars" läuft ab dieser Saison unter der Regie von Marcus Sperlich ..
Hatten wir doch schon eine Seite davor. Hast doch gefällt mir geklickt.Der Autoscooter "Super Skooter", ein Mack-2-Säuler, Baujahr 1979, renoviert 1994 (bislang Schaustellerbetrieb Wolfgang Eiserloh, Hanau) läuft nun unter dem Namen "Top In" beim Schaustellerbetrieb Thelen.
Quellen: https://www.facebook.com/groups/255282284525044/
http://www.autoskooter.de/index-Dateien/Page765.htm
Mario Blume hat seinen Wellenflieger *VOLARE* Ende der Saison 2016 an einen Schausteller nach Bayern verkauft.
Weist du auch warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.