Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der bisherige "Magic" (Kollmann) wird zukünftig in Frankreich reisen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löffelhardt wird einen zweiten Booster auf die Reise bringen. Sie haben den letzten Park Booster gekauft und gestalten den nun um.

983905_950785351690436_437400211471364169_n.jpg

Quelle: Facebook Seite vom Ghost Rider der Familie Löffelhardt

Löffelhardt wird einen zweiten Booster auf die Reise bringen. Sie haben den letzten Park Booster gekauft und gestalten den nun um.

Ob das stimmt weis ich nicht. Wäre aber der Knaller.
Ich "vermute" die zweite Anlage wird en Ersatzteilspender

In Holland hat es doch auch jemand versucht und hat es aufgegeben

983905_950785351690436_437400211471364169_n.jpg

Quelle: Facebook Seite vom Ghost Rider der Familie Löffelhardt

Dieser Booster wird auch umgebaut und soll in neuem glanz erstrahlen wenn ich Löffelhardt auf der Facebook seite richtig verstanden habe.

Das sind doch mal super Nachrichten! (y)

Finde der Ghost Rider ist optisch super geworden und auch sonst ein klasse Fahrgeschäft. Einen zweiten Booster in Deutschland unter Löffelhardt ist meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für unsere Festplätze :)

Seit der Neugestaltung des jetzigen Ghost Rider hoffe ich auf ein Gastspiel in Ibbenbüren. Vielleicht wird es ja jetzt was :D

Klar es sind viele umbauten nötig. Mittelbau muss reisefertig gemacht werden, Podium muss angefertigt werden, als auch Rückwand, Fahrerstand und Kasse. Also ist einiges zu tun, also denke 2017 kann man nichtmehr mit rechnen, aber 2018 bestimmt.

Bin auch mal gespannt wer den Umbau vornimmt. Ob das auch SAD übernehmen wird wie zuletzt den Meyer Breaker?

Mario Blume hat seinen Wellenflieger *VOLARE* Ende der Saison 2016 an einen Schausteller nach Bayern verkauft.
Der *Musik-Express 3000* von Erich Spangenberger ging Ende 2015 an seinen Bruder Michael Spangenberger. Erich Spangenberger hat die Reise eingestellt.
Michael Spangenberger hat deshalb seit 2016 seinen *Himalaya* eingelagert.

Weiss nicht ob schon bekannt aber Silbermine Bügler ging ebenfalls nach Geiselwind.

Quelle ist ride index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben