Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. In dem Video heißt es auch
"die Neuheit 2017"
Bedeutet also das Gravity noch dieses Jahr Premiere feiern soll? o_O

Die karussells waren schon vor über 40 jahren schon nicht so hoch,wie es angegeben wurde.
Schwarzkopf Enterprise: angegeben mit 21 Metern,tatsächliche Flughöhe 17,81m
Huss Enterprise oder auch UFO: angegeben mit 22m,tatsächliche Flughöhe 18,70m.
Es kann tatsächlich niemand so genau schätzen,wenn man davorsteht und schon gar kein maßband anlegen.
Aber mir kommts auf die paar Meter Unterschied ja gar nicht an,sondern auf den Fahrspaß. und der stimmt in dem Falle bei beiden Exemplaren.

Wenns das wird bitte mit guten Kopfstützen. Die Fahrt in Frankreich war einfach nur schmerzhaft

Ob sich die Anlage wohl schon im Bau befindet? Wenn man noch 2017 Premiere feiern möchte muss es ja eigentlich so sein.
Finde ich toll, dass uns da wieder etwas Neues erwartet. Und wenn man sich den High Impress so anschaut, was sich da in den letzten Jahren so alles getan hat und wie der betrieben wird, kann das neue Projekt eigentlich nur großartig werden (y)
Ich bin sehr gespannt. Der Trailer ist schonmal vielversprechend!

Immerhin ist auch schon ein Artwork vorhanden, was auch schon mal auf eine besondere Thematisierung schließen lässt, und das ist schon mal gut (y)

Find es auch schön, dass es wieder einen neuen Fahrgeschäftstyp, das Fahrgefühl wird schon ein deutlich anderes sein als der Impress, denke ich (allein schon aufgrund der Schrägstellung) :)

Facelifting Maschine!:KKIIUUUU
Das sieht auf den Videos im Netz verdammt schnell aus,wenn es der Fahrgeschäftstyp werden sollte!
Bin gespannt wie es aussieht und sich fährt vor allem!
Das sind tolle Neuigkeiten!:HHGGHGHG

Ob sich die Anlage wohl schon im Bau befindet? Wenn man noch 2017 Premiere feiern möchte muss es ja eigentlich so sein.
Finde ich toll, dass uns da wieder etwas Neues erwartet. Und wenn man sich den High Impress so anschaut, was sich da in den letzten Jahren so alles getan hat und wie der betrieben wird, kann das neue Projekt eigentlich nur großartig werden (y)
Ich bin sehr gespannt. Der Trailer ist schonmal vielversprechend!

Vor gut 2 oder 3 Wochen befand sich die Anlage nahe Bottrop auf ein Privat Gelände (Konnte man vom Zug aus sehen). Damals hat man dort auf die Tüv Abnahme gewartet. Anlage ist also schon in Deutschland und bekommt jetzt bald wohl das Theming. Das es sich wirklich um Oberschelp´s Anlage handelt hat ein guter Freund erfragt und die Bestätigung dazu erhalten. ;)

Streng genommen geht's einen Schritt zurück. Ein High Impress mit gondel überschlag, wäre der Hit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben