Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meiner 98. Fahrt in Kinzler-Nickels Revolution habe ich es mir endlich zugetraut ein Onride-Video zu drehen. :wub:
Das Video ist 7:45 Minuten lang und gepackt ca. 12 MB groß. ZUM DOWNLOAD
Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Rekommandeur, der mir sofort erlaubt hat ein Onride-Video zu drehen und an die Familie Kinzler-Nickel, die mir dieses Jahr insgesamt 120 unvergessliche Fahrten im Revolution - dem besten Top Spin überhaupt - beschert hat! :claping:
Also dann, viel Spaß beim Anschauen des Videos!
Über Feedback bin ich sehr dankbar, weil es mein erster Versuch war, in einem Überkopf-Fahrgeschäft ein Onride-Video zu drehen.
Viele Grüße,
revolution :bye:
REVOLUTION, die Nummer 1 in Sachen Überschläge - hier ist sie, hier tobt sie:
Ihr müsst mal drauf achten:
So nen typ mit blauer kappa jacke und blonden haare, des bin ich*gg*.
Ich hatte angst um revos kamera beim zugucken, aber toles video
Originally posted by Luis@13.11.2004, 17:23
Hallo ich bins Luis must mich erster wieder anmelden.
Hat mich gewudert dass ich einem vom Forum treffen. (LOOP)
Hallo Luis!
Ich fands schön, Dich in Karlsruhe getroffen zu haben! Zumal Du ja auch so ein großer Revolution-Fan bist wie ich!
Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder auf irgendeiner Kirmes, denn ich bin fast auf allen Plätzen anzutreffen wo auch der Revolution von Kinzler-Nickel steht. :wub:
Ich hoffe, dass Dir mein Onride-Video gefällt und wünsche Dir viel Spaß bei Anschauen!
Und um es wieder einmal zu erwähnen, der kleine Loop hat nur zugeguckt, ist aber auch zu sehen*gg*. Das nächste mal werde ich sogar mitfahren, unser Revo hier, hat mich mittlerweile zu einem kleinen Revolution fan gemacht! Haben bisher auch irgendwie nur plätze besucht wo das ding stand