Pop-up-Freizeitpark Papenburg Bliede-Park 03.06.-27.06.2021

Hannahrb6

KF Premium Mitglied
Registriert
25 Jan. 2020
Beiträge
85
Likes
1.181
Auf der Facebook Seite des Bliede-Parks, welcher letztes Jahr in Emden stattgefunden hat, da es in Papenburg nicht genehmigt wurde, wurde gerade das Datum des nächsten Parks veröffentlicht. Dieser findet dieses Jahr vom 03.06.-27.06. auf dem Marktplatz in Papenburg statt.
Website ist noch nicht ganz aktualisiert.
 
Auf der Facebook Seite des Bliede-Parks, welcher letztes Jahr in Emden stattgefunden hat, da es in Papenburg nicht genehmigt wurde, wurde gerade das Datum des nächsten Parks veröffentlicht. Dieser findet dieses Jahr vom 03.06.-27.06. auf dem Marktplatz in Papenburg statt.
Website ist noch nicht ganz aktualisiert.
Nicht Papenburghatte Abgesagt, da sie ja von dort gekommen sind sondern Leer hat den Park nicht genehmigt dafür war der Platz in Emden Ersatz!
 
Bisher bekannt:

AS „Music Station“ - von Halle
Hot Snow - Langenscheidt
Wheel of City - Becker / Janßen
Robotix - Lenzner
X-Flight - Ernst
Beat Jumper - Glöss
Demmi Demmi - Wilhelm
Geisterbahn - ?
 
Bisher bekannt:

AS „Music Station“ - von Halle
Hot Snow - Langenscheidt
Wheel of City - Becker / Janßen
Robotix - Lenzner
X-Flight - Ernst
Beat Jumper - Glöss
Demmi Demmi - Wilhelm
Geisterbahn - ?
Das sind die Fahrgeschäfte von letztes Jahr von Bliede Park Emden. Fahrgeschäfte sind noch nicht bekannt.
 
Bisher bekannt:

AS „Music Station“ - von Halle
Hot Snow - Langenscheidt
Wheel of City - Becker / Janßen
Robotix - Lenzner
X-Flight - Ernst
Beat Jumper - Glöss
Demmi Demmi - Wilhelm
Geisterbahn - ?
Robotix Lenzner kommen schon mal nicht, die stehen ab Ende Juni woanders .

Quelle: Facebook Seite des Betreibers
 
Laut einem Presseartikel auf der Facebookseite kommen auch ein SImulator (dürfte wieder Time Travel sein) und eine große Achterbahn aus den Niederlanden :unsure:.
 
Zur Info (wenn auch keine große Überraschung):

Aktuell ist ein Negativtest, ein Genesungsbescheid oder ein Impfpass mit erhaltener COVID-19 Impfung erforderlich um den PUF in Papenburg besuchen zu können.

Da ich nichts passendes im Netz gefunden habe, hab ich gestern mal den Veranstalter angeschrieben.
 
Zur Info (wenn auch keine große Überraschung):

Aktuell ist ein Negativtest, ein Genesungsbescheid oder ein Impfpass mit erhaltener COVID-19 Impfung erforderlich um den PUF in Papenburg besuchen zu können.

Da ich nichts passendes im Netz gefunden habe, hab ich gestern mal den Veranstalter angeschrieben.
Bei Bliede Park sind die nicht so von Reagieren oder kommunikation, für Besucher ist es denke ich wichtig zu wissen ob mann ein test braucht., sicher mit die inzidenzwerte die jeder Tag in kreis Emsland unter die 35 sind.
Der Webseite hat fast überall info von 2020, Facebook schreiben die gar nichts... soll schön sein wann da irgendwo ein offizieles bericht ist mit das Hygieneconcept.

Edit 18:14: Laut Facebookbericht von Schausteller von Halle darf mann ohne Test auf den Gelände!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 18:14: Laut Facebookbericht von Schausteller von Halle darf mann ohne Test auf den Gelände!

Da bin ich mal gespannt. Ich werde meinen Besuch mit Lingen verbinden und mich an dem Tag auf jeden Fall testen lassen. NIcht, dass das vor Ort auf mal anders heißt.

Für mich selbst ist das Thema Test bald durch. Nächste Woche gibt es die zweit Impfung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben