Pop-up-Freizeitpark Papenburg Bliede-Park 03.06.-27.06.2021



Man braucht aktuell einen Test

Edit: steht auf der Facebook Seite des Parks. Hab den Post zwar eingefügt aber wird mir nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute nochmal in Papenburg. Aktuell braucht man ja keinen Test. Was mich jedoch wundert ist das Thema Masken in Fahrgeschäften. Da ist man wohl sehr locker. Beim Scheibenwischer wird extra auf die Maskenpflicht hingewiesen aber man bietet dann auch dieses Becherspiel an das mit Masken ja schlecht geht. Ich trage diesen Lappen ja auch sehr ungerne, aber war doch etwas irritiert als ich mit zwei anderen im Break Dancer die einzigen waren die Maske trugen.
 
. Was mich jedoch wundert ist das Thema Masken in Fahrgeschäften. Da ist man wohl sehr locker. Beim Scheibenwischer wird extra auf die Maskenpflicht hingewiesen aber man bietet dann auch dieses Becherspiel an das mit Masken ja schlecht geht. Ich trage diesen Lappen ja auch sehr ungerne, aber war doch etwas irritiert als ich mit zwei anderen im Break Dancer die einzigen waren die Maske trugen.
Im Endeffelt ist es ganz einfach nicht möglich,daß in schnellen Fahrgeschäften 100 % der Passagier über 100% der Fahrt ihre Maske aufbehalten. Besonders bei Kindern und Personen mit schmalem Gesicht verrutschen die schnell mal. Bei billig-Masekn passiert es ja auch schon mla,daß das Gummi ganz ohne irgendwelchen Belastungen reisst. Was will man da im Karussell machen?Und wenn man anfinge,bei jeder verrutshten Maske die Fahrt abzubrechen,köme man auf keinen grünen Zweig mehr.
Allerdings mache ich persönlich für mich auch einen großen Unterschied,ob ein Betreiber die Maskenpflicht grundsätzlich ernst nimmt,oder ob es ihm egal ist,ob die Fahrgäste wollen oder nicht. Gestern in Lingen funktionierte die Maskenpflicht in allen Geschäften sehr gut! Daß da mal welche im Mr.Grfity oder auf dem Scheiebnwischer verrutschen,ist nicht zu vermeiden . . . .
 
Also das mit den Masken ist aber auch ein leidiges Thema. Ich verurteile niemanden der sie nicht trägt. Natürlich nur unter der voraussetzung das er mich oder andere damit nicht in Gefahr bringt. Ob er sich damit selbst in Gefahr bringt muss der ja selber entscheiden... allerdings verurteile ich auch nicht Geschäfte die in der Sache nicht bei jeder Fahrt darauf uninterbrochen hin weisen. Das ist doch wie im Einzelhandel. Man hat irgendwann keine Lust mehr alle 5 Minuten drüber zu diskutieren. Ich mag es allerdings auch nicht wenn sich denn welche hin stellen und mit nem erhobenen Finger drauf zeigen das man ja nicht drauf achte und es in deren Augen "scheißegal" ist was mit der Gesundheit der Fahrgäste passiert. Jeder der Veranstaltungen oder sonstiges besucht, aber weiterhin die Hose voll hat wenn jemand mal keine 2meter Abstand hält oder mal die Maske abnimmt, möchte doch lieber weiterhin zuhause bleiben und warten das die Atomsirenen ausgehen...
 
Das ist sicherlich richtig, Florian Osbahr, aber man muss es ja nicht mit einem Becherspiel herausfordern. Ich würds allerdings begrüssen, wenn die Landesregierung sich dazu durchringt, dass man den Lappen draussen nicht braucht.

Edit: Warte, vergiss, was ich oben geschrieben hab. Mir viel grade ein, dass ich neulich Moritz 'Pohl seinen Vlog gesehen hatte und dort das Becherspiel sah. Alle hatten Maske auf und den Becher in der Hand.
 
Das ist sicherlich richtig, Florian Osbahr, aber man muss es ja nicht mit einem Becherspiel herausfordern. Ich würds allerdings begrüssen, wenn die Landesregierung sich dazu durchringt, dass man den Lappen draussen nicht braucht.
Wird doch aktuell schon gefordert und diskutiert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben