Phantasialand Neuheit 2010

Habe eben auf dem Quellentext eine Änderung festgestellt! Es ist nun nichtmehr von einer Achterbahn die Rede!
 
Habe eben auf dem Quellentext eine Änderung festgestellt! Es ist nun nichtmehr von einer Achterbahn die Rede!


Ich glaube auch eine Achterbahn auf der zur Verfügung stehende Flächer wäre etwas eng.
 
Wenn es denn wirklich eine Achterbahn "wäre":
Dann ist eine Umgestaltung das einzigste Nachvollziehbare . . . .alles andere ist Utophie !Aber das,was übern Winter dort passiert ist,war vor einem Jahr,auch noch Utophie! Was auch immer: Glaubt den Zeitungen nicht jedes Wort! Aber schon seltsam,daß sich ein "Online" Zeitungstext in kürzester Zeit etwa verändert? Als ob eine Zeitung versehentlich "zu viel verraten" hätte?!:dirol:
 
Wenn es denn wirklich eine Achterbahn "wäre":
Dann ist eine Umgestaltung das einzigste Nachvollziehbare . . . .alles andere ist Utophie !Aber das,was übern Winter dort passiert ist,war vor einem Jahr,auch noch Utophie! Was auch immer: Glaubt den Zeitungen nicht jedes Wort! Aber schon seltsam,daß sich ein "Online" Zeitungstext in kürzester Zeit etwa verändert? Als ob eine Zeitung versehentlich "zu viel verraten" hätte?!:dirol:


So sehe ich das auch, klingt sehr nach einem Versehen!
 
Es wird kein Versehen sein, ich vermute 7 ist eine neue Indoor-Achterbahn. Die muss ja nicht weitläufig sein, sondern kann auch auf kleinem Platz stehen.
 
Es wird kein Versehen sein, ich vermute 7 ist eine neue Indoor-Achterbahn. Die muss ja nicht weitläufig sein, sondern kann auch auf kleinem Platz stehen.


Na klar, deswegen ist das Thema "7" auch unter der Kategorie "Shows" :)

hxxp://www.phantasialand.de/var/phl_site/storage/images/media/images/shows/sieben/39973-1-ger-DE/Sieben_overviewbox_16_9.jpg
 
Zur Sache mit der 7 gibt es wohl so ein Expertenteam,welches im Internet die Lösung des Rätsels preisgegeben hat! Da ich aber nicht weiß,ob es dem Phantasialand recht ist,daß sofort nach erscheinen eine Auflösung herumgeistert,werde ich auch nciht mehr darüber verraten,außer,daß es allem Anschein nach nichts mit dem Gondelbahnplatz sowie Wuze-Town zu tun hat . . .


100%ig bestätigt ist die Art der Attraktion von "7" immer noch nicht-allerdings scheint dieses "Expertenteam"recht zu behalten:
Alle Anzeichen deuten darauf hin,daß "7" eine neue Magic-Show im Wintergarten wird : Jan Rouven-der Mann mit den sieben Leben!:00008286:
 
So ist es!

Nun ist es auch offiziell:

Das wohl größte Geheimnis der deutschen Freizeitparks war, was sich hinter der geheimnisvollen neuen Attraktion „Sieben“ im Phantasialand Brühl verbirgt. BILD.de weiß exklusiv vor der Eröffnung am 1. April: Es ist eine Zaubershow mit Jan Rouven!

Quelle Bild.de
 
"Das wohl größte Geheimnis der deutschen Freizeitparks "war""? Ich finde eine Magic-Show,die scheinbar an alte Phantasialand-Zeiten anknüpfen könnte,sehr begrüßenswert- aber "DAS"größte Geheimnis,daß Besucher und Konkurenz verborgen bleibt,ist wohl immer noch "die Attraktion 2011!"
 
Es ist die neue Show von und mit Jan Rouven!
Habe heute den Newsletter vom Phantasialand bekommen. Auch wie die Bestätigung der ganzen neuen Kinder-/ Familienattraktionen. Alles auch nachzulesen auf den Seiten des Phantasialandes. (www.phantasialand.de)
 
Meine Schwester und eine Bekannte von mir waren am Donnerstag in der Show. Sie meinten beide das wäre nichts gewesen. Die Story ist wohl recht schwer zu verstehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben