Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Power Tower und Freefallturm gleich oder nicht?

D

DominikG

Hi ,
ich heiße Dominik und bin 13 Jahre alt. Seit 3 Jahren habe ich nun eine Faller Kirmes. Ich habe schon einige Karussells wie Octopusssy und Riesenrad zusammen gebaut. Jetzt möchte ich mir gerne einen "freien Fall Turm" zulegen. Dafür habe ich mir den Power Tower 2 von Schneider (echtes Fahrgeschäft) angeguckt, doch weder power tower noch freefall turm sehen so aus. Deswegen habe ich mir überlegt die Gondel des Power Towers auf den Freefallturm zu machen.


Meine Frage: Gibt es nur optische unterschiede zwieschen den beiden Türmen, so dass ich die Gondel vom power tower auf den freefall Turm setzen kann oder nicht?
:-h
Vielen Dank für Eure Antworten
Dominik
 
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
569
Alter
41
Die Bausätze "Power Tower" und "Freifallturm" sind baugleich.
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
Mach doch erst mal was einfaches,der Power Tower ist schwer aufzubauen,mit dem Faden bekommen viele Probleme.
 
E

EGF-Freak

Ich würde dir auch empfehlen erst ein anderes Modell zu bauen. Sage ich aus eigener Erfahrung!
Wenn du den Octopussy zum Laufen gebracht hast, sollte der Turm für dich aber kein Problem darstellen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben