Modellbau Powertower 2 im Maßstab 1:32

Ahh okay, dankeschön für die Antwort. Nur die Fahnen sehen so echt aus.

MFG
Kirmesmodellbau
 
Ahh okay, dankeschön für die Antwort. Nur die Fahnen sehen so echt aus.

MFG
Kirmesmodellbau


So sollte es ja sein. Wenn es dann auch noch gelingt, umso besser.

Gruß Heinz
 
Hallo zusammen,

heute habe ich wieder ein paar Bilder vom Baufortschritt. Das Podium ist fast fertig und die Geländer
wurden angefangen.
 
Respekt!:d:
Wie viel Stunden /Tage hast du dafür denn jetzt schon benötigt?
 
Nein, die Fahnen sind auf Papier gedruckt.


Wer lesen kann... ;)
 
Respekt!:d:
Wie viel Stunden /Tage hast du dafür denn jetzt schon benötigt?


Seit letzten Sommer arbeite ich an meinem PowerTower. Die Stunden zähle ich dabei nicht. Es wird immer dara gebaut wenn Zeit ist.
 
Hallo zusammen,

nun habe ich ich das Podium fertig bekommen. Die Geländer sind alle angebracht und die Schulterbügel endlich and der Gondel montiert.

Gruß Heinz
 
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Bildernachschlag. Der rote Teppich vor der Kasse ist ausgerollt und der weiß-rote Sonnenschirm ist aufgestellt.

Gruß Heinz
 
Gibt es auch ein Video ? Sieht Super aus das Geschäft, ich würde es gerne mal in Fahrt sehen.
 
Gibt es auch ein Video ? Sieht Super aus das Geschäft, ich würde es gerne mal in Fahrt sehen.


Der Powertower ist noch ncht fertig

Gruß Heinz
 
OK dann muss ich mich noch gedulden aber sieht bis jetzt super aus :d:
 
Ein Traummodell!Ich schließe mich des Lobes den anderen an!Respekt! Grüße Tobias
 
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich nochmal einige Bilder vom PowerTower-Modell.
Heute habe ich vom Transport des Modells einige Bilder gemacht. Dazu
wurde der Turm komplett abgebaut und auf die neun Transporte verladen.
Gefahren wird mit 4 eigenen und 7 fremden LKWs.
Zuvor sind noch 2 Fotos von einer Stellprobe mit den Preiser-Figuren
entstanden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben