Break Dance
10 Jahre Mitglied
Man muss aber auch sehen das die Kosten wie beim Imbiss gerade enorm sind, z.b. Getränke die kauft der Schausteller auch ich zum alten DM Preis, der Großhändler schlägt schon drauf also wird es teuerer, zu den Bratwürsten, gerade bei solchen Lebensmitteln muss man viel wegschmeißen, wegen mangels an Besuchern natürlich könnte man weniger auflegen, aber die meisten wollen dan sofort die Wurst und nicht warten dan macht man es auch verkehrt. Es hört sich immer so an als ob der Schausteller die Preise angibt, das machen einige aber nicht alle.
Mit Imbiss kann ich ein Lied singen, meine Eltern fuhren hier in Südbayern 30 Jahre mit diversen Imbiss Geschäften durch die Gegend und dan bekommt man viel mit. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr da die Preise alle kaputt gemacht wurden ( wegen den schwarzen Schafen ) Auf Wunsch kann ich mal Bilder In einem extra Thread einstellen.
Wie gesagt man muss beide Seiten sehen.
Mit Imbiss kann ich ein Lied singen, meine Eltern fuhren hier in Südbayern 30 Jahre mit diversen Imbiss Geschäften durch die Gegend und dan bekommt man viel mit. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr da die Preise alle kaputt gemacht wurden ( wegen den schwarzen Schafen ) Auf Wunsch kann ich mal Bilder In einem extra Thread einstellen.
Wie gesagt man muss beide Seiten sehen.