In Stuttgart kostete letztes Jahr im Herbst auch schon die Scooterfahrt 2,50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das da normal mit diesen Beträgen??? (8,75 € oder 6,25 €) :lol:Jürgen Glau schrieb:London :
Power Tower 8,75 €
Gladiator 10,00 €
Wilde Maus XXL 7,50 €
Alpen Hotel 6,25 €
Also die letzten beiden Jahre habe ich den Scooter für 5 Pfund in London gesehen. Finde ich schon arg teuer, wären Stand heute 6,08 €. Winter Wonderland hat aber immer solche Preise. Selbst bei Glühweinständen am linken Themseufer hat man für "German Glühwein" 5 Pfund und für ne "German Bratwurst" 4,50 Pfund genommen!ghosttrain schrieb:Kann das Jemand bestätigen? Das kann ich mir ja nicht mal im teuren London vorstellen . . . .
Das wären ja über 7 Euros !?
In Stuttgart hat er eine Aktion, dass er unter der Woche bis 14 Uhr nur 2,50 nimmt. Allerdings fährt er trotzdem 6-7 Minuten.Hendrik Broekhois schrieb:Was mich 2013 auf der Vredener nicht erwünscht Begeistert hat war der Transformer von Schmidt mit einem Fahr Preis von 3,50 € Ganze 6 Min. Fahrzeit egal wie viel am Geschäft los war. ABSOLUTER HAMMER. Nach solchen Preisen und diesen Langen Fahrzeiten muss man echt suchen :good_mini: :good_mini: :good_mini: :good_mini: :good_mini: :good_mini:
Es gibt durchaus Dosenbuden mit vernünftigen,qualitätiv höheren Artikeln im Sortiment.Und danch gehe ich bei allen Ausspielungen im Allgemeinen:Erst wird geguckt,was mir Spaß macht und was ich halbwegs beherrsche.Dann schaue ich auf die Gewinne.Wenn mir diese zusagen,wird gespielt.Da sind mir dann 50 Cent oder ein Eeuro mehr als Nebenan egal . . .Marvin Hippler schrieb:Dosenwerfen finde ich auch übertrieben teuer. ich würde viel öfter Dosen werfen, wenn 3 Wurf 1,50 oder 2€ kosten würden. Ganz ehrlich, es gibt keine besonderen Gewinne und die Betreiber brauchen mir nichts von teuren Lizenzen erzählen.
Wenn die Mindestlöhne kommen,kann man ja den Angestellten das Mitfahren im Karussell anrechnen - können die sich dann ja leisten! :biggrin_mini2:HighEnergy83 schrieb:Wartet mal ab, nächstes Jahr Mindestlöhne und die neue DIN. Kann kostet Break Dance 7,00 €.
:P
Wegen 50 Cent?popcornmassaker schrieb:Hansesail Rostock, Breakdance Groß (obwohl er mit 4 Drehkreuzen eher klein war :biggrin_mini2: ) - 1 Fahrt 3,50 €; ich würde sagen, der Aufschwung Ost ist angekommen, wenn sich die Leute dort solche Fahrpreise leisten können :bye_mini:
In Brunsbüttel hat der Break Dance auch 3,50 genommen.popcornmassaker schrieb:Hansesail Rostock, Breakdance Groß (obwohl er mit 4 Drehkreuzen eher klein war :biggrin_mini2: ) - 1 Fahrt 3,50 €; ich würde sagen, der Aufschwung Ost ist angekommen, wenn sich die Leute dort solche Fahrpreise leisten können :bye_mini:
Hört sich tatsächlich gut an! Genau so sollte es eigentlich laufen. Die Idee mit dem Becherspiel ist an sich schon sehr gut. Schön, dass sich manche Schausteller noch Mühe geben.Dem Fahrgeschäft Beach Jumper der Firma Wegener muss ich an der Stelle mal ein gutes Preis- Leistungsverhältnis attestieren.
Für 3 Euro hat der uns auf Crange an einem Samstag um ca. 21Uhr trotz nicht geringem Andrang bestimmt gut 6-7 Minuten fahren lassen. Und im Anschluß kam das Becherspiel (Wasserbecher mit dem Mund festhalten und dann gehts auf und nieder, wer am meisten Wasser im Becher übrig hat bekommt eine Freifahrt).
Und dabei saßen wir zu zweit in einer Gondel und nur mein Becher war noch gut voll und trotzdem gab es 2 Fahrchips.
Da fährt man echt verdammt gerne wieder mit, zumal wir das Becherspiel 3 mal in Folge gewinnen konnten :P
TOP!
Mist, und ich wollte dieses Jahr noch hingefahren sein - da habe ich ja voll was verpasstDominikBraun schrieb:...
Stark fand ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Zehles Mondlift auf dem Oktoberfest 2014: ...
Die Fahrt am Predator ändert sich vielleicht in nächster Zeit noch.Fairgrounder09 schrieb:Was ich nicht ganz fair finde ist der Transformer für 3,50€ mit langer und guter Fahrt und dann der Predator für 4,00€ mit kurzer und teilweise recht schlechter Fahrt!
Mann,ey - immer diese Seitenhiebe! B) :biggrin_mini2:dulthome schrieb:Auch der Skyfall, der derzeit in Straubing auf dem Gäubodenfest steht, lässt die Leute für 5€ zweimal fallen. Was will man mehr ?
ghosttrain schrieb:Mann,ey - immer diese Seitenhiebe! B) :biggrin_mini2: