T
TheRealSpaceroller
Autsch,das tut weh,ich kann sagen das ich auch hier (Ami-Fest Berlin) stehe und wenn ich aus der Hütte schaue sehe ich den Laden. Niemanden habe ich schreien hören,es waren ca.20 min bis alle befreit waren vielleicht mitn dicken Kopf aber niemand hat irgendwelche äusserlichen Verletzungen gehabt. Familie Ernst-Agtsch hat sofort reagiert und die Leute rausgeholt,letztenendes lag es einem festgefahrenem Motor.
Ich weiss,wenn einer von euch mal auf der strasse einen Motorschaden mit dem Auto hat,werd ich euch auch verurteilen mit was für einem Schrott ihr rumfahrt,das ist genau das selbe.
Laut diverser Presseberichte und Fotos handelt es sich nicht um einen festgefahrenen Motor, sondern um eine Federdruck-Lamellen-Bremse ( 4 Stück am Geschäft vorhanden ).
Mein Beitrag ist mit Schmidts abgestimmt.
Ich weiss,wenn einer von euch mal auf der strasse einen Motorschaden mit dem Auto hat,werd ich euch auch verurteilen mit was für einem Schrott ihr rumfahrt,das ist genau das selbe.
Laut diverser Presseberichte und Fotos handelt es sich nicht um einen festgefahrenen Motor, sondern um eine Federdruck-Lamellen-Bremse ( 4 Stück am Geschäft vorhanden ).
Mein Beitrag ist mit Schmidts abgestimmt.