Weil er weder Stammbeschicker,noch letztes Jahr gut gelaufen ist ?Ich nicht, warum sollte der Hexentanz nicht kommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er weder Stammbeschicker,noch letztes Jahr gut gelaufen ist ?Ich nicht, warum sollte der Hexentanz nicht kommen ?
Ok.Weil er weder Stammbeschicker,noch letztes Jahr gut gelaufen ist ?
Hat doch der reko vom Kick down schon im beschickungsthread geschriebenKick Down (Landwehrmann)
Quelle: FB Kick Down
Es kommt ganz auf die Plätze an würde ich sagen…. Schaut euch mal Werne oder Soest an da läuft das Teil aber richtig bei den Familien und auch Jugendlichen.Ich finde den Hexentanz großartig, allerdings sind die Zeiten für solche Geschäften leider weitgehend vorbei ;( Ich würde mich trotzdem freuen wenn die noch einige Plätze damit halten dieses Jahr
Über Recklinghausen: Starker Anfang! Die Niederländer schmücken die Veranstaltung so richtig auf!![]()
In Bremen und Oldenburg lief er auch…Es kommt ganz auf die Plätze an würde ich sagen…. Schaut euch mal Werne oder Soest an da läuft das Teil aber richtig bei den Familien und auch Jugendlichen.
Ja es tut mir leid, ich finde das Forum was Beschickungen angeht irgendwie sehr unübersichtlich.Hat doch der reko vom Kick down schon im beschickungsthread geschrieben
Das sowieso und in Recklinghausen war es halt nicht so ´der Burner´ letztes Jahr....Es kommt ganz auf die Plätze an würde ich sagen…. Schaut euch mal Werne oder Soest an da läuft das Teil aber richtig bei den Familien und auch Jugendlichen.
Da dies heute falsifiziert wurde, glaub ich dass der Anubis wohl doch in Recklinghausen stehen wird.Nee, Herr Arens hat sich für die einstige Dortmunder Osterkirmes Palmen gekauft und nennt es jetzt Palmolino.
[Diese Information entspricht wahrscheinlich nicht der Wahrheit und dient lediglich der Unterhaltung.]
Das stimmt tatsächlich der X-factor als einzige schaukel ist schon mager weiß nicht so konga oder infinity wären noch geil aber x-factor ist ja auch mittlerweile gefühlt stammbeschickerWie ich finde eine gelungene Beschickung! Schön Spuk statt der Villa mal wieder im Pott zu sehen, den Hexentanz und den im Ruhrgebiet selten zu sehenden Kick Down.
Katz und Maus freut mich auch. Ich hoffe man baut die vollständig auf mit allen Figuren. Dazu Anubis als Neuheit.
Da bin ich wirklich gespannt ob man den gleichen ,überteuerten Preis wie in Köln verlangt.
Einzig der X Factor hätte in meinen Augen wirklich nicht sein müssen, zumal der letztes Jahr erst da war.
Zudem war der Bereich Laufgeschäft letztes Jahr deutlich besser besetzt.
Naja. Die Vorfreude steigt trotzdem das es bald endlich wieder losgeht!
Das ist true auch Das wieder ein Giant booster kommt idt geil aber keine ahnung ich fühle die beschickung dieses jahr nichtBeschickung ist in Ordnung. Da gab es stärkere, da gab es schwächere Jahre.
Mir persönlich gefallen neben den Stammis Breakdance und Shake and Roll dieses Jahr Hexentanz und Playball ganz gut. Auch den Kick Down und Spuk mal wieder zu sehen wird cool.
Genau meine Meinung. Das mit dem Infinity ist Schade, aber ansonsten eine solide Beschickung und sehr schön, dass der Hexentanz auffährtBeschickung ist in Ordnung. Da gab es stärkere, da gab es schwächere Jahre.
Mir persönlich gefallen neben den Stammis Breakdance und Shake and Roll dieses Jahr Hexentanz und Playball ganz gut. Auch den Kick Down und Spuk mal wieder zu sehen wird cool.