Diskussion Recklinghausen Palmkirmes 2024

Noch 3 Tage und "der Lageplan der Palmkirmes 2024 wird in Kürze bekanntgegeben" . . . . . :ROFLMAO:
Das funzt ja sowas von überhaupt nicht. An den Attraktionen dürfte sich nicht großartig was geändert haben ?
Für die genauen Abmessungen und den daraus resultierenden Lageplan wurde (wird) sicher noch der Anzeigenhauptmeister eingeflogen.
Der nimmt es dann ganz genau.:D:D

Lageplan ohne Anubis und Katz und Maus ist online:ROFLMAO:. Zwar ziemlich unschön auf Maps-Basis anstatt irgendwie grafisch dargestellt, aber online ist er.
Mag diese Art von lageplan überhaupt nicht:sneaky:. Ich mein so schwer eine Grafik zu erstellen und pünktlich hochzuladen ist es doch nicht.
https://www.palmkirmes.de/lageplan/

Auf die Kirmes freu ich mich aber:D. Beschickung find ich okay.

Mag diese Art von lageplan überhaupt nicht
Ich auch nicht, aber das war ja schon letztes Jahr so. Eigentlich schade, Recklinghausen hatte in den Jahren davor eigentlich immer einen schönen Lageplan präsentiert. Der war optisch gelungen und dazu auch übersichtlich...

Die Platzierungen finde ich ganz okay.
X-Factor, Shake und Anubis als Thrillrides hätten nicht alle hintereinander kommen müssen. Kick Down und Voodoo Jumper stehen auch relativ nah aneinander, hätte bei der ähnlichen Zielgruppe auch nicht unbedingt sein müssen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und sind nur Kleinigkeiten.
Die Beschickung insgesamt gefällt mir aber besser als letztes Jahr. Für Recklinghausen ist die sehr gut, da lohnt sich definitiv ein Besuch...

Die Platzierungen finde ich ganz okay.
X-Factor, Shake und Anubis als Thrillrides hätten nicht alle hintereinander kommen müssen. Kick Down und Voodoo Jumper stehen auch relativ nah aneinander, hätte bei der ähnlichen Zielgruppe auch nicht unbedingt sein müssen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und sind nur Kleinigkeiten.

Ich finde es - rein optisch -nicht so pralle,daß jedes Jahr aufs Neue das Riesenrad mit was meist viel Höherem zugestellt wird. Entweder davor oder daneben .Oder Beides.
Ansonsten sieht es dieses Jahr für mich nach viel Spaß aus .Falls ich nach Roncalli am Sonntag noch nen Parkplatz bekomme,wird das ein laaanger Tag . . . .

Heute ist hier der schönste Tag des Jahres: Sonnenschein und angenehme 20 Grad. Eigentlich ideales Kirmeswetter.
Die Vorhersagen für die nächsten Tage sehen aber leider nicht mehr ganz so gut aus. Hoffentlich ändert sich das noch...
Die Palmkirmes ist aufgrund des Termins immer eine Wundertüte:
Wir sind da schon alleine bei Minusgraden und Schneeregen Starflyer gefahren und standen dann im Jahr darauf wegen der Hitze 20 Minuten an der Wasserbahn an...

Aktuelle Preise:

Around The World XXL 7€
Break Dance 4,5€
Wellenflug 4,5€
Euro Rutsche 2,5€
Kick down 5€
Roue Parisienne 7€
Voodoo Jumper 6€
Kesseltanz 4€
Anubis 8€
Shake & Roll 5€
X Faktor 5€
Hexentanz 4,5€
Live 360 Adventure 3,5€
Playball 5€
Disco Jet 4€

Willi der Wurm 3,5€
Katz und Maus 6€
Spuk 6€

Kristallpalast 4€
Villa Wahnsinn 4€
Ghost 5€
Action House 4€

Aktuelle Preise:

Around The World XXL 7€
Break Dance 4,5€
Wellenflug 4,5€
Euro Rutsche 2,5€
Kick down 5€
Roue Parisienne 7€
Voodoo Jumper 6€
Kesseltanz 4€
Anubis 8€
Shake & Roll 5€
X Faktor 5€
Hexentanz 4,5€
Live 360 Adventure 3,5€
Playball 5€
Disco Jet 4€

Willi der Wurm 3,5€
Katz und Maus 6€
Spuk 6€

Kristallpalast 4€
Villa Wahnsinn 4€
Ghost 5€
Action House 4€
Aktuelles Wetter?! :D

14:00 bis 14:25 Sonne, dann gab es bis 15:20 Regen danach wieder Sonne. Gleich soll es wieder anfangen zu regnen bis zum frühen Abend.
Und danach überwiegend trocken? In Krefeld war gerade die Hölle los und nein der Devil Rock stand nicht auf dem Platz vor mir aufgebaut :D

Zurück
Oben