Zirkus Reisende Ausstellungen, Tierschauen, Dino-Shows und ähnliches

Arsch! Nächstes mal bitte vor den Spinnenbildern ein paar warnende Worte einfügen! Da wisslt schnell weiterscrollen und dann werden das immer mehr . . . .
Zu der Show:si erfüllt sicher ihren Zweck und interressant ists allemal.Trotzdem wirkt die ausstellung in der -riesenhalle doch etwas nackig.
Ich war mal vor Jahren in sowas in Gütersloh.Da wurde aber einiges mit Pflanzen und sowas dekoriert.War irgendwie schöner.War aber wohl ne andere Ausstellung,weil es da auch Krokodile und Riesenschlangen gab . .
Mensch, es sind nur Spinnen, stelle dir vor bei der Dinoausstellung, wenn die lebenden in der Halle rum laufen. Scheißegal auf die Pflanzen.
 
Mensch, es sind nur Spinnen, stelle dir vor bei der Dinoausstellung, wenn die lebenden in der Halle rum laufen. Scheißegal auf die Pflanzen.
Was für dich "nur Spinnen"sind,ist für mich im Auto bei 180 kn/h auf der Autobahn der sichere Tod! Vielleicht würde es für mich nur ein Herzinfarkt oder sowas. Aber meine Frau reisst einem den Lenker rum,wenn man nicht auf der Stelle anhält . . . .:ROFLMAO:
 
I

Wenn man die ganzen Zugmaschinen und den Fuhrpark sieht muss sich das Dino Geschäft ja lohnen. Da stehen ja mehr Zugmaschinen wie bei einem Circus.
Hier wird nur ein Transport pro Zugmaschine und Auflieger gefahren auf den nächsten Platz, dann wird in Sprinter oder Auto umgestieren um den nächsten Transport zu holen, die Zugmaschinen werden nicht abgehängt, sondern bleiben am neuen Platz.
Daher die vielen Zugmaschinen
 
Hallo Ferdinand Klass!
Es ist keine Show sondern Eine Ausstellung von Gaints of iron der derzeit in Zinnowitz bis 30.8. sein Gastspiel hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben