DAS geht ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, es sind nur Spinnen, stelle dir vor bei der Dinoausstellung, wenn die lebenden in der Halle rum laufen. Scheißegal auf die Pflanzen.Arsch! Nächstes mal bitte vor den Spinnenbildern ein paar warnende Worte einfügen! Da wisslt schnell weiterscrollen und dann werden das immer mehr . . . .
Zu der Show:si erfüllt sicher ihren Zweck und interressant ists allemal.Trotzdem wirkt die ausstellung in der -riesenhalle doch etwas nackig.
Ich war mal vor Jahren in sowas in Gütersloh.Da wurde aber einiges mit Pflanzen und sowas dekoriert.War irgendwie schöner.War aber wohl ne andere Ausstellung,weil es da auch Krokodile und Riesenschlangen gab . .
Was für dich "nur Spinnen"sind,ist für mich im Auto bei 180 kn/h auf der Autobahn der sichere Tod! Vielleicht würde es für mich nur ein Herzinfarkt oder sowas. Aber meine Frau reisst einem den Lenker rum,wenn man nicht auf der Stelle anhält . . . .Mensch, es sind nur Spinnen, stelle dir vor bei der Dinoausstellung, wenn die lebenden in der Halle rum laufen. Scheißegal auf die Pflanzen.
Wenn man die ganzen Zugmaschinen und den Fuhrpark sieht muss sich das Dino Geschäft ja lohnen. Da stehen ja mehr Zugmaschinen wie bei einem Circus.Die Dinos in Magdeburg
Anhang anzeigen 933786Anhang anzeigen 933787Anhang anzeigen 933788Anhang anzeigen 933789Anhang anzeigen 933790Anhang anzeigen 933791Anhang anzeigen 933792Anhang anzeigen 933793Anhang anzeigen 933794Anhang anzeigen 933795Anhang anzeigen 933797Anhang anzeigen 933798Anhang anzeigen 933799Anhang anzeigen 933800
Hier wird nur ein Transport pro Zugmaschine und Auflieger gefahren auf den nächsten Platz, dann wird in Sprinter oder Auto umgestieren um den nächsten Transport zu holen, die Zugmaschinen werden nicht abgehängt, sondern bleiben am neuen Platz.I
Wenn man die ganzen Zugmaschinen und den Fuhrpark sieht muss sich das Dino Geschäft ja lohnen. Da stehen ja mehr Zugmaschinen wie bei einem Circus.
Im Januar 2020 startete in den neuen Bundesländern eine neue Spinnen- und Insektenausstellung der Gebrüder Frank:
Anhang anzeigen 887431Anhang anzeigen 887432