Rekorde unter den Fahrgeschäften

B

Bogiman

.
.
.Ok hab auch noch einen der hier noch nicht steht :

Grösster Transportabler Freifallturm der Welt : Power Tower II (Schneider)

Grösstes Transportables Fahrgeschäft der Welt : Imperator (Eberhard)
 
H

Hussi

.
.
.
Originally posted by Bassdruck@25.08.2004, 14:02
Ist das war mit der größten Schiffschaukel? Hat den jemand Pics damit ich mir vorstellen kann WIE groß die ist?

Du meinst sicher Nessy. Bilder gibts auf der HP von Markmann:
www.schausteller-markmann.de
 
C

chris

Discovery-Sonnier
Die Schaukel mit den meisten Überschlägen (Weltrekord) :rooool:
 
S

sweetguy

hab da mal ne Frage wegen Nessy:

Also meiner Meinung nach ist das TraumSchiff die größte Schaukel (früher unter Götzke) die wie ich meine noch in Russland in einem Park steht???????
 
H

Hussi

Originally posted by mpegster+25.08.2004, 22:23-->ZITAT(mpegster @ 25.08.2004, 22:23)
 
W

Whitechariot

Es reist, so weit ich weiß, keine andere Schiff-Schaukel mehr in Deutschland (außer ganz kleine Kinderfahrgeschäfte).

Markmann selber wirbt wörtlich mit "Europas größte Schaukel". Das steht in Werbeanzeigen und auch auf dem Geschäft selber. Man kann "Europa" aber ggf. ja etwas unterschiedlich interpretieren :D


Aufbau Palmkirmes Recklinghausen 2004
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Palmkirmes2004/Nessy.jpg[/URL]


Nessy Werbung
(die ist aber nicht gerade aktuell - denn da ist auch noch die vorherige Aufmachung neben der neuen Lackierung zu sehen)
 
C

chris

.
.
.
Riesenrad von Hablützel grösstes transportable der Welt

Oder ?(es lässt mir keine Ruhe)
 
F

frankfurter dippemess

.
.
.
Originally posted by chris@25.08.2004, 17:34
Discovery-Sonnier
Die Schaukel mit den meisten Überschlägen (Weltrekord) :rooool:

Das hat nichts mit dem Thema zu tun :D
Das mit den Überschlägen hat nichts mit dem Fahrgeschäft zu tun , sondern mit dem Rekommandeur. Da es in diesem Thread aber um Rekorde an Fahrgeschäften geht, hat dieser Beitrag nichts mit dem Thema zu tun. Aber ist ja auch egal :lool:

Ich hätte da auch noch was:
Alpina Bahn Grösste Transportable Familien- Achterbahn
(hab ich ma gelesen, wenn es nicht stimmt bitte posten!)
 
H

Hussi

.
.
.

Originally posted by frankfurter dippemess@14.01.2005, 14:45
Ich hätte da auch noch was:
Alpina Bahn Grösste Transportable Familien- Achterbahn
(hab ich ma gelesen, wenn es nicht stimmt bitte posten!)

Das kommt drauf an, was man sich unter einer FAMILIENACHTERBAHN vorstellt. Der Olympia-Looping ist bestimmt noch größer und es KÖNNEN auch Familien drauf.
 
F

frankfurter dippemess

.
.
.
Originally posted by Hussi+14.01.2005, 14:53-->ZITAT(Hussi @ 14.01.2005, 14:53)
 
B

Bassdruck

.
.
.
Also wenn überhaupt ist es die größte transportable Familienachterbahn. Ich kann mir vorstellen das in Parks auch größere stehen.
Also einmal ne Frage: Wie definiert man in diesem Sinne "groß"?
Groß kann sein: hoch, großflächig, lang.
Doch ich denke nicht das die Alpinabahn "LÄNGER" ist als z.b. Olympia Looping. Also die kam mir z.b. länger vor.
Ich glaube wie man in der Beziehung groß definiert das ist ein sehr intensives Thema kann das sein?

Jeder hat darüber andere Ansichten.

Gruß Bassdruck :bye:
 
R

revolution

.
.
.
Originally posted by Hussi+14.01.2005, 14:53-->ZITAT(Hussi @ 14.01.2005, 14:53)
 
C

chris

.
.
.
Originally posted by chris@14.01.2005, 13:50
Riesenrad von Hablützel grösstes transportable der Welt

Oder ?(es lässt mir keine Ruhe)

Krieg ich deswegen keine Antwort :chin:
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
4
Alter
51
.
.
.
Guten Tach !

BreakdancerNo.2 von Erika Dreher:

Der ERSTE ( 1 ), größte, tranzportable Breakdancer der Welt, mit 6 Gondelkreuzen. :cool:
 
F

frankfurter dippemess

.
.
.
Also wenn überhaupt ist es die größte transportable Familienachterbahn[/b]

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich von Familien Achterbahn gesprochen habe!
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.606
Alter
25
Achterbahnen aus Parks auch?
Wenn ja, wäre Collosos die größte Holzachterbahn der Welt (?) und die hat doch die steilste Talfahrt (?) oder?

Lg Malte

PS: Bei falschen Angaben bitte Bescheid sagen.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.328
Punkte Reaktionen
4.238
Achterbahnen aus Parks auch?



Ist aber Kirmesforum, und die Kategorie heisst Volksfest -> Allgemein. Sagt doch eigentlich schon alles aus, oder? :00006323:

Aber du kannst gerne im Freizeitpark Unterforum einen eigenen Thread aufmachen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben