Scheibenwischer

M

musik express

HI welche Scheibenwischer kennt ihr und Welchen findet ihr am besten ???????
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
ich kenne den: cool & fresh von weihs und den jumper rasch und dan von weihs finde ich am besten eifach ne super reko und ich fimde das das teil auch schnell wie die kmg maschinen
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
15
Alter
26
Ich kenne:
Shaker: Tröger
Harlekin :Bartels-Geibel
Big Wave: Rica Großmann
Big Wave: Milz
Jump Street:Marlon Klaasen
Jump Street: Oswald
Jump Street: Ehmalig Gusowski

Am Besten finde ich den Halekin und denn Shaker.!!

Lg topspin10
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Ich kenne den Miami von Dietz und den Safarier Trip von Hauck!
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
274
Alter
26
Ich kenne leider nur den Harlekin. Aber er ist auch schon super. Top Reko.

Gruß
 

Barogono

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. August 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
18
schaut euch mal den von klaasen an

´da sin einige videos drin.. bei youtube... der hat den geilsten reko,...
 
Y

yorkielein

Hi zusammen,

also der ehemalige Gusowski Scheibenwischer "Jump Street" wurde vom Nachbesitzer Quante nach Holland an die Firma Meijer verkauft.
Und der hat ihn jetzt an die deutsche Firma Lengner ( bislang nur mit Schaugeschäften "Steilwand" unterwegs ) verkauft.
2010 wird Firma Lengner mit dem Geschäft aber nochmal in Holland reisen und dann 2011 kommt es endlich wieder auf die deutschen Plätze zurück.

Gruß
 

daxman

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
Also ich kenne den JumpStreet von Klaasen nur und der ist richtig geil

besonders die geschwindigkeit und die reko
 
S

Shampoo

Es gab auch mal ein SpaceWave, früher gehörte er Familie "Weihs". Wer heute der Besitzer ist und ob das Teil noch unterwegs ist weiß ich nicht.
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ich komme zwar aus Hamburg und wir sind ja sooooooooooo übersätigt von Hamburger Dom (lach wech), aber trotdem hab ich noch NIE einen Scheibenwischer Live gesehen!
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
Es gab auch mal ein SpaceWave, früher gehörte er Familie "Weihs". Wer heute der Besitzer ist und ob das Teil noch unterwegs ist weiß ich nicht.


den haben sie immer noch das ist jest nur der cool - fresh seit lesten jahr
 
S

Sputnik

Ein Scheibenwischer könnte doch einmal in der Reihe Eingang Feldtraße plaziert werden; es gab doch schon einmal einen Versuch mit einer kleinen Geisterbahn und mehrmals mit einem Russen. Könte der Reihem nicht schaden.
 
Oben