Schriesheim (69198) Mathaisenmarkt 03.03-07.03+10.03-12.03.2023

Bei meinen letzten Besuchen stand da der Me 3000.
War der Baier ME schon mal in Schriesheim? Könnte mich nicht erinnern. Normal war das früher immer der von Schmidt aus Mannheim
Stand nicht Schmidt mehr auf der Kerwe?

Hab mit dem Mathaisemarkt mehr den ME 3000 in Erinnerung. Ein Besuch habe ich heute noch vor Augen bzw. in den Ohren. Damals war DSDS noch neu und gefühlt lief den ganzen Tag "We have a dream" rauf und runter. :o-o: :x3:

Bei meinen letzten Besuchen stand da der Me 3000.

Stand nicht Schmidt mehr auf der Kerwe?

Hab mit dem Mathaisemarkt mehr den ME 3000 in Erinnerung. Ein Besuch habe ich heute noch vor Augen bzw. in den Ohren. Damals war DSDS noch neu und gefühlt lief den ganzen Tag "We have a dream" rauf und runter. :o-o: :x3:
Stimmt. Du hast recht. Auf Kerwe stand Schmidt. Auf Mathaisemarkt waren es unterschiedliche ME

Was wird denn hinter dem High Impress aufgebaut, also auf dem noch leeren Platz vor dem Hammel-Zelt? Bestimmt eine Kinderschleife, oder?

Puh! War gerade mit Familie dort. Und wieder mal gemerkt das ich zu alt für den ME bin , Gott mein Rücken...

War gut besucht Preise waren Ok.

Me 3€
Scooter 4 €
Rira 7 €
Pirates 4 €
Der Skooterpreis ist heftig.

Kann mir jemand sagen, ob Cheatday Churros dort steht?

Puh! War gerade mit Familie dort. Und wieder mal gemerkt das ich zu alt für den ME bin , Gott mein Rücken...

War gut besucht Preise waren Ok.

Me 3€
Scooter 4 €
Rira 7 €
Pirates 4 €

Also 3€ ME sind mehr als fair - arbeitsintensives Geschäft mit weiter Anfahrt - das nimmt manches Kika inzwischen leider….

Finde auch die 4€ von Schneider sehr lobenswert.

Über die 7€ fürs Rad brauchen wir da hingegeben nicht reden.

Dementsprechend sah auch der Zuspruch aus - sehr gut!

Also 3€ ME sind mehr als fair - arbeitsintensives Geschäft mit weiter Anfahrt - das nimmt manches Kika inzwischen leider….

Finde auch die 4€ von Schneider sehr lobenswert.

Über die 7€ fürs Rad brauchen wir da hingegeben nicht reden.

Dementsprechend sah auch der Zuspruch aus - sehr gut!

Naja, gibt da durchaus kleinere 35m - Räder, die bei deutlich weniger Aufwand schon bei 6€ angekommen sind. Da sehe ich es eher ein, 7€ fürs Grand Soleil zu bezahlen. Kipp und Bruch sind bei ähnlich großen Rädern meine ich auch schon bei 8-9€ angekommen…. Finde da den Scooter Preis krasser….

Vorallem war die Scooter-Platte dermassen voll von Juniors, Opas und die Geschwindigkeit war auch ein Witz.

Ich muss sagen die Fahrt war echt Spitze im ME , mal knackig mal gemütlich.. Freu mich schon wenn Sie demnächst bei uns in Frankenthal stehen..

Der Skooterpreis ist heftig.

Kann mir jemand sagen, ob Cheatday Churros dort steht?
Und auch diese Saison geht die Leier los...

Wenn ihr Skooter Preise hier reinsetzt, dann bitte auch die Staffellungen der weiteren Chips-Angebote und nicht, wie Springer-Niveau nur die Einzelfahrt...
Die wenigsten Kunden kaufen 1 Chip am Skooter, sondern automatisch mehrere.
Am High Impress z.B. kauft man vielleicht nur 1 Chip für eine Fahrt.

Und 3,5 pro Chip und 4 für 10 Euro, finde ich fair und der Situation angemessen.

Und auch diese Saison geht die Leier los...

Wenn ihr Skooter Preise hier reinsetzt, dann bitte auch die Staffellungen der weiteren Chips-Angebote und nicht, wie Springer-Niveau nur die Einzelfahrt...
Am High Impress z.B. kauft man vielleicht nur 1 Chip für eine Fahrt.

Und 3,5 pro Chip und 4 für 10 Euro, finde ich fair und der Situation angemessen.

Welche Leier ? Es ist meine Meinung das für 2min volle Platte kaum voran kommen eben 3,50€ zu viel sind, ganz einfach .

Wenn ich für 4 € Gegenüber mehr Spass bekomme und mehr geboten bekomme und unteranderem ein gepflegtes Geschäft sehe dann gehe ich eben zum ME und nicht zum AS .

Dies ist meine Meinung und die vertrete ich!

In der Regel kaufen die Einwohner der jeweiligen Stadt die Chips im Paket,weil sie öfters und länger vor Ort sind,um die Angebote nutzen zu können.. Die Auswärtigen hingegen gar keine,weil die normal selber Scooter in ihrem Ort fahren können. Ich als "Kirmestourist" hingegen (und um die (Uns) geht es hier bei der Preisfrage) fahre in 99 % aller Fälle jedes Geschäft nur einmal pro Besuch im Jahr,weils sonst einfach zu teuer wird. Lieber Vielfalt als Masse.
Und Super-Paket-Angebote verhindern auch nicht,daß (Beispiel) 2 Fahrten für 7 Euro dem Portemonnaie trotzdem mehr Geld entziehen als eine Fahrt für 4. Würde ich counten,reicht mir halt eine Fahrt und dann habe ich noch 3 euro für was anderes über.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben