Schriesheim (69198) Mathaisenmarkt 03.03-07.03+10.03-12.03.2023

Eben nicht. Denn diese Situation gibt es eigentlich jährlich und nie fuhr das kleine Rad nach Schriesheim. Dort soweit ich mich erinnern kann immer das Bavaria Wheel, das Bellvue oder nun das Grand Soleil. Früher stand im zwei Jahres Wechsel als das Riesenrad.

Wenn ich zufällig in Mannheim wäre, würde ich auf einen Sprung vorbeischauen.
 
Eben nicht. Denn diese Situation gibt es eigentlich jährlich und nie fuhr das kleine Rad nach Schriesheim. Dort soweit ich mich erinnern kann immer das Bavaria Wheel, das Bellvue oder nun das Grand Soleil. Früher stand im zwei Jahres Wechsel als das Riesenrad.

Wenn ich zufällig in Mannheim wäre, würde ich auf einen Sprung vorbeischauen.
Ich mag das Grand Soleil mehr.
 
Eben nicht. Denn diese Situation gibt es eigentlich jährlich und nie fuhr das kleine Rad nach Schriesheim. Dort soweit ich mich erinnern kann immer das Bavaria Wheel, das Bellvue oder nun das Grand Soleil. Früher stand im zwei Jahres Wechsel als das Riesenrad.

Wenn ich zufällig in Mannheim wäre, würde ich auf einen Sprung vorbeischauen.
Genau. Früher war es immer Jost Royal Bavarian Wheel und Freefall von Götzke (damals noch der Huss Shot'n'Drop, denn du kilometerweit hören konntest) im Wechsel. Was waren das noch Zeiten. Ich bin in Schriesheim groß geworden und Mathaisemarkt war meine Heimkirmes #kindheitserinnerung
 
Bei meinen letzten Besuchen stand da der Me 3000.
War der Baier ME schon mal in Schriesheim? Könnte mich nicht erinnern. Normal war das früher immer der von Schmidt aus Mannheim
Stand nicht Schmidt mehr auf der Kerwe?

Hab mit dem Mathaisemarkt mehr den ME 3000 in Erinnerung. Ein Besuch habe ich heute noch vor Augen bzw. in den Ohren. Damals war DSDS noch neu und gefühlt lief den ganzen Tag "We have a dream" rauf und runter. :o-o: :x3:
 
Bei meinen letzten Besuchen stand da der Me 3000.

Stand nicht Schmidt mehr auf der Kerwe?

Hab mit dem Mathaisemarkt mehr den ME 3000 in Erinnerung. Ein Besuch habe ich heute noch vor Augen bzw. in den Ohren. Damals war DSDS noch neu und gefühlt lief den ganzen Tag "We have a dream" rauf und runter. :o-o: :x3:
Stimmt. Du hast recht. Auf Kerwe stand Schmidt. Auf Mathaisemarkt waren es unterschiedliche ME
 
Was wird denn hinter dem High Impress aufgebaut, also auf dem noch leeren Platz vor dem Hammel-Zelt? Bestimmt eine Kinderschleife, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben