Sensorium - Wo ist das Geschäft eigentlich?

Ich hoffe nur das irgendwann die Show weiter geht das wahr wirklich die Show der Illusionen ich trauere bis heute noch nach dem Geschäft nach :cray_mini2:
 
Das wär super ! Was das Sensorium außen verspricht, wird im Inneren nochmal übertroffen. Außen hui, innen hui ! Oh man... ich vermisse das Sensorium so... :cray_mini2:
 
Weiß vielleicht jemand so in etwa, was jetzt mit dem Sensorium passiert ? Es soll ja zum Verkauf stehen. Gleichzeitig habe ich gehört, dass Häsler vielleicht mit dem Sensorium wieder durch Deutschland reisen will.
 
In einem anderen Threat war glaub ich die selbe Frage nach dem verbleib dieses Schmuckstücks. Ich habe das Sensorium damals mit zwei freunden mit Abgebaut, irgendwann ende der 90iger. ***** Ist ein echter koleriker. Wir dachten wir spinnen wie der mit seinen Angestellten umging. Uns hats Spaß gemacht und nen Hunni pro Nase. Ich würde mir auch wünschen das es wieder kommt.
 
Mein Gedanke war Google Maps/Earth um zu sehen was auf dem Gelände steht. Gefunden habe ich inzwischen seine Homapage, auf der nicht viel los ist...
 
War eine sehr schöne Lasershow. War ich einmal drin und es hat mir sehr gut gefallen. War sehr aufwendig gemacht. Es wäre sehr schön, wenn das Sensorium wieder käme. Die Musik am Eingang gefällt mir besonders gut. Schön futuristisch, New Age.
 
Michael1 schrieb:
Mein Gedanke war Google Maps/Earth um zu sehen was auf dem Gelände steht. Gefunden habe ich inzwischen seine Homapage, auf der nicht viel los ist...
googleearth ist aber auch nicht immer so aktuell mit seinem Bildmaterial. Gibt man Broichstraße in Bonn ein sieht man noch ds ehemalige Fellerhoffgelände mit viel Fuhrpark. Und auch auf unserem Nachbargrundstück steht noch noch unser Anhänger der Jahre schon verkauft ist.
 
Wär super wenn Häsler das Sensorium wieder herrichten würde. Das Geschäft ist einfach zu einzigartig um es eingelagert zu lassen. Richtig gute Shows gibt es nicht so viele auf der Reise.
 
Sascha Grundkötter schrieb:
teile des sensoriums sind ja an den simulator(traumgenerator) gelangt
Ja stimmt. Die Figuren, die beim Sensorium vorne standen ( die diese Nebelringe schießen ) sind jetzt am Traumgenerator.
 
Schade. Der Traumgenerator ist mehr als enttäuschend. Nicht mal der Film wurde geändert. Da kommt am Anfang noch "Willkommen im Adventure Shuttle"! Auch die Reaktionen der Fahrgäste die rauskommen sind alles andere als positiv.
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Schade. Der Traumgenerator ist mehr als enttäuschend. Nicht mal der Film wurde geändert. Da kommt am Anfang noch "Willkommen im Adventure Shuttle"! Auch die Reaktionen der Fahrgäste die rauskommen sind alles andere als positiv.
Das hätte ich aber nicht erwartet bei Häsler :( Also bei den Titel "Traumgenerator" hatte ich gedacht, dass der Film so ähnlich abläuft, wie beim Sensorium ( so Erhaltung unserer Erde etc. ). Aber kann ja auch sein, dass Häsler gerade an einem neuen Film arbeitet, weil "Willkommen im Adventure Shuttle" geht natürlich gar nicht, wenn das Geschäft "Traumgenerator" heißt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben