Diskussion Sim Jü Werne 2024

Kurt Schumacher Platz :
Heroes; Excalibur; Isken No.1

Auf dem Berg :
Playball

Hagen :
Chaos Pendel; Geistertempel; Scheibenwischer; Riesenrad; AS Petter

Krumm& Schiefbau auf dem Laufgeschäftsplatz

Simulator auf der Straße zwischen KSP und Hagen

Quelle : Werner Sonntagszeitung

Denke die restlichen Standplätze kann man sich jetzt denken :)

Kurt Schumacher Platz :
Heroes; Excalibur; Isken No.1

Auf dem Berg :
Playball

Hagen :
Chaos Pendel; Geistertempel; Scheibenwischer; Riesenrad; AS Petter

Krumm& Schiefbau auf dem Laufgeschäftsplatz

Simulator auf der Straße zwischen KSP und Hagen

Quelle : Werner Sonntagszeitung

Denke die restlichen Standplätze kann man sich jetzt denken :)
Wurden Skater, Shake und Hexentanz im Artikel nicht aufgeführt?

Unter dem Link lassen sich bald Gutscheine, der Lageplan und sonstige Infos zur Sim Jü finden.
Dachte ich stell schon mal rein, vielleicht hilft es irgendwem bei der Planung oder so

Interressant finde ich,daß es auch die 2 für 1-Gutscheine zum Donwload geben soll. Also dieses Jahr für Alle ?
War ja sonst in Zeitung und Werbeblättchen eher den Einheimischen vorbehalten.
Wie lange geht die Kirmes in der Regel denn Dienstags ?

Interressant finde ich,daß es auch die 2 für 1-Gutscheine zum Donwload geben soll. Also dieses Jahr für Alle ?
Scheint so. Finde ich aber gut.
Wie lange Sim Jü Dienstags geht kann ich schwer einschätzen, bis 23:00 aber bestimmt, wenn nicht sogar länger

Die 2 für 1 Gutscheine konnte man letztes Jahr auch schon downloaden. Allerdings habe ich irgendwo gehört oder gelesen, dass man das mit den Gutscheinen abschaffen möchte und einen generellen Familientag mit Ermäßigungen an Fahr und Reihengeschäften plant. Ob das allerdings dieses Jahr schon umgesetzt wird weiß ich nicht.

Am Dienstag ist spätestens um 22 Uhr Schluss.

Meine Frau und ich sind vor zwei Jahren am Dienstag gegen kurz vor 10 noch ne Runde Shake gefahren. Währenddessen wurde schon mit dem Abbau angefangen. Also 22 Uhr ist Ende

am Dienstag ist bei twister und Kikas um 21:00 spätestens bei den anderen dann 22:00 Uhr Ende.
Danke -sowas in der Art meinte ich gehört zu haben. Das reicht mir aber dann auch,wenn ich gegen 16 uhr vor Ort bin. Aber abwarten,meistens ist das Wetter am Dienstag ja grottig . . . . .:sneaky:

Allerdings habe ich irgendwo gehört oder gelesen, dass man das mit den Gutscheinen abschaffen möchte und einen generellen Familientag mit Ermäßigungen an Fahr und Reihengeschäften plant.
Wenn das dieses Jahr schon wäre,würde man ja keine Coupons ankündigen.
Und wenn die Reihengeschäfte dazugeholt werden,hoffe ich,daß es trotzdem bei den 2 für 1 bei den Attraktionen bleibt. Weil in der Regel (Ausnahmen gibt es natürlich) läuft sowas auf 30 % für Attraktionen und 50 Cent weniger für die Wurst,oder 0.3 Fanta statt 0,2 hinaus . . . .

Mal eine bescheidene Frage. Befindet sich der Bahnhof in der Nähe oder ist das vom Festgelände etwas weiter entfernt?

Mal eine bescheidene Frage. Befindet sich der Bahnhof in der Nähe oder ist das vom Festgelände etwas weiter entfernt?
Das ist die Route zum Marktplatz, wo ich meine Sim Jü besuche immer starte:
IMG_3969.png
IMG_3970.png
Wobei das wie die meisten Fahrgeschäfte ist: sieht schlimmer aus als es ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Recht herzlichen Dank an @Mirko Wolf und @MrGravityFan für die Antworten. Hilft mir schon sehr. Hoffe das wenigsten dieses Vorhaben klappt. :)

Da du mit der RB50 anreisen willst, solltest du auf jeden Fall Puffer einplanen. Auf der eingleisigen Strecke zwischen Münster und Dortmund kommt es permanent zu hohen Verspätungen und Ausfällen.

Zurück
Oben