Diskussion Sim Jü Werne 2024

Das Veranstaltungsmanagement gibt sich im Punkto Werbung dieses Jahr auf jeden Fall alle Mühe. Ich bahaupte einfach mal, dass es mittlerweile unmöglich ist, durch nen Großteil der Stadt zu fahren, ohne von irgendwelchen Plakaten oder Sichtschutzzäunen über die Sim Jü zu informiert werden. Ich fotografiere keine weitere abfotografieren, als hier veröffentlicht, aber eine Sache ist mir vorhin aufgefallen. Das große Sim Jü Herz, dass zwischenzeitlich abgenommen wurde hängt wieder:
IMG_3972.jpeg
Naa, wer weiß wo man es erwischt?
Abends leuchtet es, das Handybild ist aber ziemlich kacke geworden:
IMG_3973.jpeg

Weiß jemand ob es schon die Flyer gibt? Und wenn ja wo?
Auf der Website steht, dass er in kürze zum Download bereit steht. In den Geschäften meist zwei drei Wochen vorher gratis zum mitnehmen. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die Flyer verfügbar sind
IMG_3974.jpeg

1. Excalibur
2. Chaos Pendel
3. Geister Tempel
4. Playball
5. Heroes
6. Disco Dance
7. Live Adventure 360 (Simulator)

Dann stimmt das ja sogar (fast) mal ausnahmsweise.
Neben dem Disco Dance war dee Heroes aber definitv auch schon vor ein paar Jahren mal da.
Beim Playball bin ich mir nicht ganz sicher. Ist aber in jedem Fall so lange her,daß es o.k. ist,den als Neuehit zu bezeichnen.

Dann stimmt das ja sogar (fast) mal ausnahmsweise.
Neben dem Disco Dance war dee Heroes aber definitv auch schon vor ein paar Jahren mal da.
Beim Playball bin ich mir nicht ganz sicher. Ist aber in jedem Fall so lange her,daß es o.k. ist,den als Neuehit zu bezeichnen.
Falls Heroes schon mal da war, muss er noch in der Form des „Jokers“ gewesen sein. In der jetzigen Form schließe ich ihn als wiederkehrender aus. Das letzte mal das ein Huss Flipper in Werne war, war 2008, damals die Version von Meeß

Lageplan kommt am Freitag, dem 11.08
Dieses Jahr wirklich ohne Breaker. Wa hat netterweise nochmal alles wichtige zusammengefasst:
Vorsicht: mit „Circus Circus“ wird wahrscheinlich das KiKa gemeint sein, dass jedes Jahr gegenüber der Apotheke am Solebad steht und nicht der Magic

Vorsicht: mit „Circus Circus“ wird wahrscheinlich das KiKa gemeint sein, dass jedes Jahr gegenüber der Apotheke am Solebad steht und nicht der Magic
Ja,ist ein Kika,allerdings die Huckelpiste im Auslauf der Fußgängerzone. Wird jedes Jahr mit aufgezählt.
Cool,daß Excalibur letztes Jahr in Soest Premiere gefeiert hat . . . . .:ROFLMAO:

Ich finde der Lageplan kommt in diesem Jahr extrem spät. Dafür, dass man seit Anfang September mit der Werbung begonnen hat. Vielleicht versucht man wirklich bis zum Schluss noch n Breaker zu bekommen? Glaube nämlich, dass Heroes auf dem Platz vor Kopf auf dem Kurt Schumacher Platz ziemlich verloren aussehen würde..

Ich denke das Excallibur vor Kopf stehen wird und Heroes seitlich neben dem Autoscooter. So würde ich es auf jeden Fall platzieren.
Falls doch noch ein Break Dance kommen sollte sehe ich den eher Seitlich hinter dem Skater wo dieses Jahr Wahrscheinlich der Disco Dance einem großen Rundfahrer den Platz wegnehmen wird.

Zurück
Oben