Nein in LichtenbergSteht der nicht in Spandau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein in LichtenbergSteht der nicht in Spandau?
Ist doch eigentlich wurscht. Es sind beide indirekt bestätigt worden. In wenigen Stunden sind wir ohnehin schlauer...also abwarten!Aber ist es nicht eh so, dass entweder nur Nessy oder nur Hexentanz raus fahren auf Grund von Personalmangel?
Eine super BeschickungSo Freunde,
Die Attraktionsliste ist online:
Antikes Pferdekarussell
Autoscooter Highway No. 1
Beach Jumper
NEU: Best XXL Exclusiv
Big Monster
Big Wave
NEU: Chaosfabrik
NEU: Chaos Pendel
NEU: Crazy Island
NEU: Escape - Flight of Fear
NEU: Glasfabrik
NEU: Großes Kino 7 D
Hard Rock Drive Autoscooter
NEU: Heidi The Coaster
Hexentanz
High Impress
Jules Verne Tower
Looping the Loop
Musik-Express
Mr. Gravity
Petersburger Schlittenfahrt
Riesenrad Roue Parisienne
Robotix
Shake & Roll
SkyFall
SPUK Geistercoaster
Super Hupferl
The Real Nessy
NEU: Villa Wahnsinn
Wellenflug
Denke da kann man zufrieden sein. Schausteller Namen habe ich mal weggelassen.
Könnte gut seinEine super Beschickung
Ist das nicht das erste mal dass beide markmann Geschäfte gleichzeitig in Soest stehen ?
Und wenn schon? Einfach genießen!!!!!!Eine super Beschickung
Ist das nicht das erste mal dass beide markmann Geschäfte gleichzeitig in Soest stehen ?
Eins der beiden wäre natürlich klasse gewesen aber ich denke wir können uns über escape freuen und das ein oder andere Highlight.Ich bin irgendwie nicht so begeistert von der Beschickung… da fehlt irgendwie noch ein Highlight wie transformer oder eben der Wolf
2014 war dies auch schon der Fall.Eine super Beschickung
Das Transformer Problem sollte sicher nach anderen Berichten hier im Forum bekannt sein, oder?Ich bin irgendwie nicht so begeistert von der Beschickung… da fehlt irgendwie noch ein Highlight wie transformer oder eben der Wolf
Ich habe ja nicht gesagt, dass es möglich ist diese dort noch zu platzieren nur, dass ich es schade finde, dass ohne ein solches Geschäft geplant wirdDas Transformer Problem sollte sicher nach anderen Berichten hier im Forum bekannt sein, oder?
Desweiteren kann sicher kein weiterer Stellplatz für deine Grossfahrgeschäfte Wünsche gezaubert werden …
Beschickung finde ich Hammer
In Soest dieses Jahr neu mit dabei der doppelscooterEs gibt noch ein paar Ungereimtheiten in den Texten. Bei AS Hardrock Drive ist der Text des anderen AS Highway No.1 hinterlegt , damit stehen Sie beide am Großen Teich.
Kein HAPPY SAILOR ?:slightly-frowning-face:
Der schafft das umsetzen in kurzer Zeit von Bremen nicht mehr deswegen die Schlittenfahrt mit dem Ersatz kann ich aber sehr gut lebenKein HAPPY SAILOR ?:slightly-frowning-face:
Da wenig Platz da ist, wird das ein doppelstöckiger Autoscooter.In Soest dieses Jahr neu mit dabei der doppelscooter
Ne der Teich wird für die Kirmes Vereist um Energie zu verschwenden und die bauen dann beide auf dem vereisten Teich auf bzw. stellen einfach ihre Autos dann auf den Teich.Da wenig Platz da ist, wird das ein doppelstöckiger Autoscooter.
Sag mal, wie alt bist du? So langsam nerfst du mit deinen vielen und jetzt noch dummen KommentarenNe der Teich wird für die Kirmes Vereist um Energie zu verschwenden und die bauen dann beide auf dem vereisten Teich auf bzw. stellen einfach ihre Autos dann auf den Teich.
Der erste XXL Scooter der Welt entsteht
In wie weit deckt sich eigentlich die reale Beschickung mit der vom Schlaufuchs? Bin zu faul alle Seiten zurück zu scollenSo Freunde,
Antikes Pferdekarussell
Beach Jumper
Big Monster
Big Wave
Hexentanz
High Impress
Jules Verne Tower
Looping the Loop
Musik-Express
Mr. Gravity
Robotix
Shake & Roll
SkyFall
SPUK Geistercoaster
Super Hupferl
The Real Nessy
Wellenflug
100 Prozent, er hat das schon richtig gemacht.In wie weit deckt sich eigentlich die reale Beschickung mit der vom Schlaufuchs? Bin zu faul alle Seiten zurück zu scollen
So Freunde,
Antikes Pferdekarussell
Beach Jumper
Big Monster
Big Wave
Hexentanz
High Impress
Jules Verne Tower
Looping the Loop
Musik-Express
Mr. Gravity
Robotix
Shake & Roll
SkyFall
SPUK Geistercoaster
Super Hupferl
The Real Nessy
Wellenflug