Die Brauereiauschänke nahmen in der Masse die höchsten Bierpreise.Bei 3 euro für 0.25 hat man das Oktoberfestniveau deutlich übertroffen.Da waren die Schaustellerausschänke n der Regel deutlich günstiger.Den Höhepunkt der Preispolitik konnte man am Sonntag Nachmittag erleben! Im Brauereiwagen das Bier für 3 euro.Danach ein Schausteller für 2.50 euro,gefolgt von einem,das Jahr über anders genutzten Ladenlokal,das sich zur Kirmes in eine Partyzone verwandelt,wo zum "Ausverkauf jedes Getränk für nen euro wegging -die biere ebenfalls in 0.25.Demenstprechend fielen auch die jeweiligen Absatzzahlen aus . . . .
Und mit den "genialen Fleischspiessen"vorm Bahnhof,braucht mir auch keiner mehr...
Hm, das kann ich so nicht ganz bestätigen. Fichna (Leos Treff), Traber, Burghard haben alle 3€ für 0,25 genommen. Bei der Schwarzwald-Christel 3,50€ für 0,3. Viel zu teuer, aber den meisten (mich eingeschlossen) war es egal

Bei den Fleischspiessen empfehle ich dir dann mal die auf dem Mittelaltermarkt, da passt eigentlich alles. Nur die lange Schlange leider nicht.