Umgestaltung Sound Machine Lupp

Diese VIP Dinge triggern bei vielen Menschen, die sich echtes VIPtum nicht leisten können. Hier können Sie dann zur oberen Schicht gehören. Aber die Fahrt ist die gleiche, man überschlägt sich nicht öfters. Aber in den Köpfen bleibt - ich war VIP. Am Skooter hieß es auch immer gerne: "Jetzt mal unter uns, welches Auto ist das schnellste?" Wobei es ja ganz logisch ist, das man, damit es doppelt so schnell fährt, zwei Chips hintereinander einwerfen muss. Den Trick würde ich aber nur anwenden, wenn ich einen Verfolger abschütteln möchte. Und Vorsicht, wenn man das Gaspedal zu weit tritt. Damit aktiviert man die Wegfahrsperre und löst ein Selfie aus. Ich schweife ab.

Optisch ist das sicher toll, wenn fünf schwarze Gondeln kreisen. Aber bedenkt, dass @Felsomatik das 20 % der Passagiere sind. Sind die nur anders gebrandet oder bekommt eine VIP Gondel noch einen zusätzlichen Bonus? Falls ja, ich würde prüfen, ob man die Bügel anders lackiert, z. B. im Puma Design oder die Sitzschalen auch andersfarbig gestaltet.

Ich bin persönlich ein großer Freund von klaren Designs und geradlinigerer Optiken. Erfahrungsgemäß weiß ich aber auch, dass es für Personal, wie auch für adrenalinschwangere Präfahrgäste schwer aufzunehmen ist, welche Gondel zu besetzen ist, wenn man keinen Farbanker hat. Mit der schwarzen Gondel hat der Mann am Kreuz dann zwar einen Anker, aber ob das schon als Impuls reicht, wird sich zeigen.
 
Diese VIP Dinge triggern bei vielen Menschen, die sich echtes VIPtum nicht leisten können. Hier können Sie dann zur oberen Schicht gehören. Aber die Fahrt ist die gleiche, man überschlägt sich nicht öfters. Aber in den Köpfen bleibt - ich war VIP. Am Skooter hieß es auch immer gerne: "Jetzt mal unter uns, welches Auto ist das schnellste?" Wobei es ja ganz logisch ist, das man, damit es doppelt so schnell fährt, zwei Chips hintereinander einwerfen muss. Den Trick würde ich aber nur anwenden, wenn ich einen Verfolger abschütteln möchte. Und Vorsicht, wenn man das Gaspedal zu weit tritt. Damit aktiviert man die Wegfahrsperre und löst ein Selfie aus. Ich schweife ab.

Optisch ist das sicher toll, wenn fünf schwarze Gondeln kreisen. Aber bedenkt, dass @Felsomatik das 20 % der Passagiere sind. Sind die nur anders gebrandet oder bekommt eine VIP Gondel noch einen zusätzlichen Bonus? Falls ja, ich würde prüfen, ob man die Bügel anders lackiert, z. B. im Puma Design oder die Sitzschalen auch andersfarbig gestaltet.

Ich bin persönlich ein großer Freund von klaren Designs und geradlinigerer Optiken. Erfahrungsgemäß weiß ich aber auch, dass es für Personal, wie auch für adrenalinschwangere Präfahrgäste schwer aufzunehmen ist, welche Gondel zu besetzen ist, wenn man keinen Farbanker hat. Mit der schwarzen Gondel hat der Mann am Kreuz dann zwar einen Anker, aber ob das schon als Impuls reicht, wird sich zeigen.

Hallo quagmire,

die schwarzen VIP Gondeln heben sich nur rein äußerlich von den anderen Gondeln ab.

Sie sind weder schneller, noch besser, haben nicht mehr oder weniger Überschläge und man erhält als Fahrgast auch keinen "Bonus", eine Medaille oder eine Freigetränk. :wink:

Wie ich bereits erwähnt habe, wollten wir damit lediglich einen Eyecatcher setzen, weil es uns optisch sehr gut gefällt.

Ich würde sagen, lasst euch einfach überraschen! Sobald die VIP Gondel fertig ist, werden wir Sie euch über unsere Social Media Kanäle präsentieren. (y)
 
Sieht aufjedenfall besser aus als vorher und auch der rote Rand gehört bei einen Shake dazu. Die Sound Machine war der einzige Shake, der den nie hatte.
 
Sieht aufjedenfall besser aus als vorher und auch der rote Rand gehört bei einen Shake dazu. Die Sound Machine war der einzige Shake, der den nie hatte.
Krause/ Zinnecker hatte auch nie einen roten Rand.
Auch,wenn ich mich jetzt unbeliebt mach - Ja,der rote Rand sah bei jedem Modell gut aus.Und jetzt natürlich auch noch. Als Formenfetischist war ich aber immer dankbardaß alle Shakes ne runde Plattnabgrenzung hatten.die Ecken von der breakerplatte waren nie mein Ding ! Ich mach da keine Mitfahrt von abhängig,aber rund ist generell immer harmonischer . . . . :inlove::ROFLMAO:
 
Als Formenfetischist war ich aber immer dankbardaß alle Shakes ne runde Plattnabgrenzung hatten.die Ecken von der breakerplatte waren nie mein Ding ! Ich mach da keine Mitfahrt von abhängig,aber rund ist generell immer harmonischer . . . . :inlove::ROFLMAO:
Die Platte vom Big Shake war doch eckig, oder nicht?
Edit: Und ganz allgemein, nen roten Rand hatte die ja auch nicht, zumindest laut Bildern :D
 
Die Platte vom Big Shake war doch eckig, oder nicht?
Edit: Und ganz allgemein, nen roten Rand hatte die ja auch nicht, zumindest laut Bildern :D
Ja die war auch eckig und zur Anfangszeit hatte die auch einen roten Rand.

Krause/ Zinnecker hatte auch nie einen roten Rand.
Am Krause Roll over war am Anfang zumindest die senkrechte Seite Rand vom Rand rot. Wie's jetzt ist, weiß ich nicht.

Auch,wenn ich mich jetzt unbeliebt mach - Ja,der rote Rand sah bei jedem Modell gut aus.Und jetzt natürlich auch noch. Als Formenfetischist war ich aber immer dankbardaß alle Shakes ne runde Plattnabgrenzung hatten.die Ecken von der breakerplatte waren nie mein Ding ! Ich mach da keine Mitfahrt von abhängig,aber rund ist generell immer harmonischer . . . . :inlove::ROFLMAO:
Sehe ich auch so. Eckig ist das Merkmal eines Breakdance, nicht eines Shakes.
 
Aber das gilt doch nur für die R5 oder?

Blum und Zinnecker (R4) haben eine eckige Platte.
Richtig, Die 5 kleinen R4er haben alle eckige Platten. Das ist aber Zufall gewesen, dass alle eckig bestellt worden sind. Auf Kundenwunsch hätten die bestimmt auch rund gebaut werden können.
Die eckige hat aber ein großen Nachteil, die haut dir gerne die Schienenbeine oder Knöchel weg, wenn du zu nah rankommst.:x3:
 
Bin mal gespannt ob zu dem neuen Design überhaupt noch die Häuserfront passt... Wage es eher zu bezweifeln... Ich jedenfalls bin ein Riesen Fan der Häuserfront und fand auch den Anstrich der Platte in Amerikaoptik dazu sehr passend... Jetzt ist der Spin Ball noch das einzigste Geschäft, was solch einen Anstrich auf der Platte hat...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben