Kirmesfan Stuttgart
Mitglied
War jemand schon vor Ort? Weiß jemand schon die Preise?
kurz drüber gelaufen was gegessen . Evolution nahm 8€. Schau morgen nochmal richtig vorbeiWar jemand schon vor Ort? Weiß jemand schon die Preise?
Die Preise sind wichtig, damit manWas haben eigentlich immer alle mit den Preisen?
Halten euch etwa 1-2 Euro davon ab einen Platz zu besuchen, oder nicht?

Ein paar Euro bei 1,2 Geschäften nicht, in der Gesamtsumme mich aber schon .Das Oktoberfest lasse ich nicht ausschliesslich,aber überwiegend wegen der Preise bleiben . Und solange hier seitenwiese Plädoyers für die Kartenzahlung auf Volksfesten gehalten werden und solange gebauso häufig feszgestellt wird,daß das in Deutschland nicht ordentlich funktioniert,weiss ich gerne vorehr,wie viel Bargeld ich ungefährt mitnehmen sollte .Was haben eigentlich immer alle mit den Preisen?
Abhalten von einem Besuch des Platzes Nein.Was haben eigentlich immer alle mit den Preisen?
Sind doch stabile Preise vorallem für die Riesenräder woanders zahlt man bereits 10€.Hier sind ein paar Preise die ich mir gemerkt habe,
Katz&Maus - 6€
Euro Coaster - 6€
Break Dance No1 - 5€
Musik Express - 4€
2x Wellenflug - 4.50€
Fast&Furious - 5€
Disco Fieber- 5€
Pettersburger Schlittenfahrt - 4.50€
Der Polyp - 4.50€
Flipper - 6€
2x Shaker - 5€
Gladiator - 9€
Infinity - 8€
Evolution - 8€
Best XXL - 6€
Loop Fighter - 5€
Airwolf - 7€
2x Riesenrad - Erwachsene 8€ Kinder 5€
Crazy Outback - 4.50€
Remmi Demmi - 4.50€
Heroes City - 5€
U 3000 - 5€
Villa Wahnsinn - 4€
Super Rutsche - 3€
Spuk - 6€
Cinemaworld + Multi D Cinema - 4.50€
Glasfabrik 4€
Geheimnisse des Orients - 5€
4x AS - 3.50€
Aber nicht auf der Kirmes. Auf der Wiesn 11 Euro, ansonsten hab ich noch nie mehr als 8 euro gesehen. Die 8 euro gehen aber trotzdem - verglichen mit der höhe und der Konkurenz woanders -noch bedingt in Ordnung .Sind doch stabile Preise vorallem für die Riesenräder woanders zahlt man bereits 10€.
Remmi Demmi Action Center heißt des Teil mittlerweile.Sind doch stabile Preise vorallem für die Riesenräder woanders zahlt man bereits 10€.
Heißt das immer noch Remmi Demmi? Meine das es seid damals unter neuen Besitzer den Namen Action Center bekommen hat?
und das beste: Am Familientag gelten die Preise auch noch den ganzen Tag nicht nur wie auf der Wiesn mittagsDas ein oder andere Fahrgeschäft könnte zwar 0,50 € oder 1,00 € günstiger sein, aber insgesamt sind die Preise doch völlig in Ordnung. Mit den Rabatten in Höhe von zwischen 1,00 € und 2,00 € an den Familientagen kann man doch recht preiswert einen Tag auf dem Wasen verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Hat jemand schon jemand mitbekommen, ob die tote Ecke beim Parkplatz mit Shake und Aeronaut irgendwie läuft?
Meiner Meinung nach der von Weeber wobei der Kinzler Musikexpress etwas schöner ist.Welcher der beiden Mack Musikexpresse bietet eigentlich die bessere Fahrt?
Bin morgen am Familientag mal vor Ort. Hoffe es ist nicht so leerBoah was war denn das. War heute nach 10 Jahren mal wieder auf dem Wasen. Ja, ich weiß, es ist Montag. Aber immerhin Aktionstag mit 1 Euro Rabatt wenn man Bahnticket hat. Selten so einen leeren und unatmosphärischen Platz gesehen. Musste quasi überall allein fahren. Auch die Familiengeschäfte wie Musikexpress völlig leer. Hat null Spaß gemacht heute. Hoffe da sieht nicht jeder Tag unter der Woche so aus?
Hoffe da sieht nicht jeder Tag unter der Woche so aus?
Montag ist selbst auf der Wiesn kein MassenansturmNasskalt? Das war bester Sonnenschein am Montag. Musste die Jacke ausziehen, zu warm!
Es war auch echt gut was los, bis auf vor ca. 1h am Loop Fighter, da war es ein absolutes Trauerspiel.heute Mittag waren übrigens wirklich nette Preise beim Familientag. Die meisten gingen richtig runter. Wildwasser für 5 € statt 7, alle Actionhäuser zwischen 3-4 €, Evolution wenn ich richtig gesehen habe sogar von 8 auf 5 €. Preise gelten den ganzen Abend. Wenn also wer in der Nähe ist losUnd nächsten Mittwoch gibt es nochmal die glreiche Chance

Am Montag und Dienstag war die ganze Ecke mit Loop Fighter, Flipper und Eurocoaster echt leer und alle Fahrgeschäfte, die bei der Ecke mit dem Aeronaut waren, waren komplett ausgestorben. Hab beim Shaker und Fast an Furious den ganzen Abend keinen einzigen Fahrgast gesehen…Es war auch echt gut was los, bis auf vor ca. 1h am Loop Fighter, da war es ein absolutes Trauerspiel.![]()
Shake lief gut aber Fast n Furious hat sich schon schwer getanAm Montag und Dienstag war die ganze Ecke mit Loop Fighter, Flipper und Eurocoaster echt leer und alle Fahrgeschäfte, die bei der Ecke mit dem Aeronaut waren, waren komplett ausgestorben. Hab beim Shaker und Fast an Furious den ganzen Abend keinen einzigen Fahrgast gesehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.