Aufbau Stuttgart - Cannstatter Wasen 2011

nachbau das Geschäft ,halt anderen Namen und Farben


Wow ! Vielen Dank,dass du mir nun die Augen geöffnet hast...Das hätten wir alle nie gewusst :00008286:
 
Wow ! Vielen Dank,dass du mir nun die Augen geöffnet hast...Das hätten wir alle nie gewusst :00008286:



wuste doch ,das so was kommt,weiterhin Augen auf:g:
 
Also der XXL fährt wenn ich mich recht Entsinne 5 - 6 min ist das richtig...?? Und Konga hingegen immer im Wechsel von 3 - 5 min je nach Betrieb. In Hamm ist Konga immerhin 6 Min gefahren der Grund lag daran das Freitag und Samstag abends in Hamm die Hölle los war,und alle 20 Sitzplätze belegt waren. Zugaben beim Konga gab es nur selten in Hamm. Und der XXL Profitiert ganz klar weil es auch von ( FLASH95 ) das Lieblings Geschäft ist und in Stuttgart besser ankommt.

Was die Rekomandanten angeht,ist der vom XXL besser.

lg ninolaus 2
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben