Taumler Lechner geht an A. Jansen Mönchengladbach.

Ich denke man muss in live gesehen haben um das neue Design objektiv beurteilen zu können.

Beim neuen Namen hatte ich aber schon Bilder vor Augen, die designtechnisch heutzutage nicht mehr auf der Kirmes funktionieren ;) .
 
Mama Mia und Ai Caramba!
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Ganz neue Thematisierung also, hoffentlich hat man sich da nicht vom Kessel anderer inspirieren lassen...
Einwenig Kesseltanz am Kessel!Aber im gesamten sehr chic geworden.
 
Alles soweit thematisiert, aber warum ist die Rückwand als Einziges Element Konzeptlos?
 
Scheinbar hat man als Rückwand jetzt auch einen Packwagen in dem wahrscheinlich das komplette Geschäft verladen wird?Und die Kasse scheint jetzt auch Neu und größer zu sein.
 
Ob das jetzt wieder ein "Tagada" geworden ist,der nach allen Seiten kippt?

Denn ursprünglich konnte der das!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben