Teststrecke - Meyer/Rosenzweig

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
hat wer den tourplan oder ne website zum coaster? (hab sufu genutzt)
 
R

rudolf

Was ist sufu?

Nein, eine HP habe ich bislang auch noch nicht finden können da es die noch nicht zu geben scheint.

Ich gehe stark davon aus, dass die "Teststrecke" heuer auf jeden Fall noch das Nürnberger Herbstvolksfest und den Cannstatter Wasen bespielen wird. Was nach dem Wasen folgen wird, weiss ich noch nicht.

Einer von euch etwa?
 
J

jankru

"sufu" ist eine völlig neue und überflüssige Abkürzung für Suchfunktion!:mf_gap:
 
J

jankru

Nichts zu Danken!

Ich denke mal da wird noch eine HP kommen, das Unternehmen ist dafür bekannt, dass es für jedes seiner Geschäfte eine Extra-HP betreibt.:bye1:
 
H

happy_sailor

hallo,

ich vermute, dass Teststrecke noch die Karlsruher Herbstmess (29.10.-09.11.) anfahren wird.

Was meint Ihr dazu?
 
R

rudolf

Durchaus, durchaus...sehr gut sogar...

Ansonnsten könnte ich mir auch noch Köln gut vorstellen.
 

Danny Wil

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
54
Alter
106
Nürnberg
Stuttgart
und Berlin Weihnachtsmarkt

Quelle: Die Betreiber
 
R

rudolf

und Berlin Weihnachtsmarkt


Jetzt bin ich platt. Auch damit hätte ich nicht gerechnet.
 
H

happy_sailor

laut KPR kommt die Bahn nun doch, wie ich vermutet habe, nach Karlsruhe auf die Herbstmess.

Ich freue mich sehr darauf. JUHU
 
Oben