Neuheit The Greatest - Greier

Das war aber 2013 laut Artickel schätze Siemens wird da in zwischen noch mehr digitaltachnick verbaut haben alszu 2013 zeiten

Wie kommst du auf deine Aussage? Es geht bei der Ausstattung von Siemens um die Automatisierungstechnik.

Zitat aus dem Text:
"Zum Lieferumfang gehören unter anderem Simatic-S7-Steuerungstechnik, Antriebstechnik inklusive Motoren sowie Niederspannungs-Energieverteilung."

Die Simatic S7 ist immer noch die aktuelle Serie von Siemens, was systemprogrammierbare Steuerungen (SPS) angeht.

Und auch wenn es da einen Nachfolgemodell gibt, wird die Menge an Technik eben nicht mehr. ;)

Ich bin so neugierig für welchen Platz/Ort das Rad gekauft wurde.
Wenn das irgendwo in Ungarn oder der anderen Welthalbkugel aufgestellt wird, war die Freude umsonst.

Wenn das Rad schon fertig gebaut ist, und in die Halle gebracht wird, könnte es danach in Bispingen oder Hamburg stehen.
Sonst würde man doch nicht den Umweg über Soltau machen.

Richtig lustig, das Greier so aus dem Nichts kam, und jetzt Bruch oder Kipp und wie sie alle heißen, ziemlich merkwürdig schauen, wer die größten Räder hat.

Wenn das Rad schon fertig gebaut ist, und in die Halle gebracht wird, könnte es danach in Bispingen oder Hamburg stehen.
Sonst würde man doch nicht den Umweg über Soltau machen.

Richtig lustig, das Greier so aus dem Nichts kam, und jetzt Bruch oder Kipp und wie sie alle heißen, ziemlich merkwürdig schauen, wer die größten Räder hat.
Also ich kann die versichern, das bei O.Bruch niemand merkwürdig schaut...

Du weißt bestimmt wie ich es meinte und das es Oscar Bruch nicht in ein schlechtes Licht rücken sollte. Er bleibt der ungekrönte Riesenradkönig, auch wenn ich dachte, er bekäme als ERSTER ein 80 Meter Rad.
Du wirst wissen, dass Ossi inzwischen in einem Alter ist, in dem man es ruhiger angehen kann....er hat (noch) seine 3 Räder und hält damit gute Plätze..also wofür jetzt noch etwas neues anschaffen?! Einen richtigen Nachfolger, der alles übernehmen wird, gibt es so ja nicht...Wiebke macht ja jetzt das Bellevue und Ossi kann sich entspannen..so wie es im Alter auch sein soll ;)

Du wirst wissen, dass Ossi inzwischen in einem Alter ist, in dem man es ruhiger angehen kann....er hat (noch) seine 3 Räder und hält damit gute Plätze..also wofür jetzt noch etwas neues anschaffen?! Einen richtigen Nachfolger, der alles übernehmen wird, gibt es so ja nicht...Wiebke macht ja jetzt das Bellevue und Ossi kann sich entspannen..so wie es im Alter auch sein soll ;)

Sein Vater hätte es mit Anfang 60 nochmal wissen wollen, und sofort ein 100 Meter Rad in Auftrag gegeben, wenn Greier mit dem 80 angekommen wäre :ROFLMAO:

Weiß man irgendwas ab wann das Rad irgendwo aufgebaut werden soll?

Zurück
Oben