Reisender45
10 Jahre Mitglied
Das war aber 2013 laut Artikel ! schätze Siemens wird da in zwischen noch mehr Digitaltechnik verbaut haben als zu 2013 Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber 2013 laut Artikel ! schätze Siemens wird da in zwischen noch mehr Digitaltechnik verbaut haben als zu 2013 Zeiten
Das war aber 2013 laut Artickel schätze Siemens wird da in zwischen noch mehr digitaltachnick verbaut haben alszu 2013 zeiten
Da fehlen noch 85 Transporte laut der Story von Franke weil dort in der Kommentarspalte gesagt wurde 92 Transporte kommen HeimWaaaas? Nur sieben Transporte?![]()
Na sowas aber auch.In dem Video sind auch Trailer von Maurer's R80XL zu sehen.
Also ich kann die versichern, das bei O.Bruch niemand merkwürdig schaut...Wenn das Rad schon fertig gebaut ist, und in die Halle gebracht wird, könnte es danach in Bispingen oder Hamburg stehen.
Sonst würde man doch nicht den Umweg über Soltau machen.
Richtig lustig, das Greier so aus dem Nichts kam, und jetzt Bruch oder Kipp und wie sie alle heißen, ziemlich merkwürdig schauen, wer die größten Räder hat.
Du weißt bestimmt wie ich es meinte und das es Oscar Bruch nicht in ein schlechtes Licht rücken sollte. Er bleibt der ungekrönte Riesenradkönig, auch wenn ich dachte, er bekäme als ERSTER ein 80 Meter Rad.Also ich kann die versichern, das bei O.Bruch niemand merkwürdig schaut...
Du wirst wissen, dass Ossi inzwischen in einem Alter ist, in dem man es ruhiger angehen kann....er hat (noch) seine 3 Räder und hält damit gute Plätze..also wofür jetzt noch etwas neues anschaffen?! Einen richtigen Nachfolger, der alles übernehmen wird, gibt es so ja nicht...Wiebke macht ja jetzt das Bellevue und Ossi kann sich entspannen..so wie es im Alter auch sein sollDu weißt bestimmt wie ich es meinte und das es Oscar Bruch nicht in ein schlechtes Licht rücken sollte. Er bleibt der ungekrönte Riesenradkönig, auch wenn ich dachte, er bekäme als ERSTER ein 80 Meter Rad.
Du wirst wissen, dass Ossi inzwischen in einem Alter ist, in dem man es ruhiger angehen kann....er hat (noch) seine 3 Räder und hält damit gute Plätze..also wofür jetzt noch etwas neues anschaffen?! Einen richtigen Nachfolger, der alles übernehmen wird, gibt es so ja nicht...Wiebke macht ja jetzt das Bellevue und Ossi kann sich entspannen..so wie es im Alter auch sein soll![]()